Dragon's Dogma Online: Free-2-Play-Spiel enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma Online: Free-2-Play-Spiel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma Online: Free-2-Play-Spiel enthüllt
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
So lange Capom auch weiterhin an Dragon`s Dogma 2 arbeitet, ist mir das egal. Das sollte dann allerdings so langsam auch angekündigt werden. Warten schließlich schon lange genug, auf eine richtige Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

kainsblood

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Capcom arbeitet NICHT an Dragons Dogma 2 das ist aber schon seit der Tokyo GameShow 2014 bekannt. Macht euch also keine Hoffung... Dragons Dogma 2 ist noch nicht mal in Entwicklung oder geschweige denn in Planung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja ein MMORPG kann irgendwo, irgendwie auch ein Nachfolger sein.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ein Mix aus Dragon's Dogma und Monster Hunter wäre für mich ein Traum :).
Die Spielmechanik von Dragon's Dogma kombiniert mit dem Crafting- und Multiplayerpart eines Monster Hunters :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich hätte lieber eine DD mit den Begleitern und dazu nen Coop Modus.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Naja ein MMORPG kann irgendwo, irgendwie auch ein Nachfolger sein.

Laut Capcom ist es kein MMO, da man in der Welt max. zu viert unterwegs ist. Bei Raids sind es max. 8 Spieler. Man trifft unterwegs nicht auf andere Spieler. Mit Spielern außerhalb der Gruppte hat man lediglich über eine Lobby Kontakt, in der sich bis zu 100 Spieler befinden. Mit denen kann man chatten oder für die eigene Gruppe rekrutieren.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Zuletzt bearbeitet:

SwissInquisitor

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
DD im Koop? Das wäre mal was, schon das Vasallensystem war toll, aber das Game im Koop zocken zu können wäre genau mein Ding. Hab den Titel endlos gesuchtet, der fehlende Koop war das grösste Manko. Als Überbrückung zu DD2 (hoffentlich auch mit koorporativem MP) allemal willkommen.

Hoffe es erscheint auch hierzulande.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Oben Unten