• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragonball-Film

G

GrünerElch

Guest
Wer etwas über den neuen Dragonballrealfilm erfahren will,
sollte mal die website von Peter Rallis checken.
Da gibts n paar interessante neue Informationen ;) :
http://www.peterrallis.tv/

OMG, als ich schon das Bild gesehen habe, hab ich die Seite wieder geschlossen...

Fand ja Dragonball echt cool, aber ein Realfilm geht ja mal gar nicht... :kotz:

Ja der is einfach nur schlimm!
Das einzige was die aus DB wohl übernommen haben sind die Namen der Charaktere und die Dragonballs (ansonsten wärs auch komplett witzlos)! :crazy::kotz:

Hmm, ich habe den Film (noch) nicht gesehen, daher dürfte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber irgendwie überzeugt mich das ganze, was ich bisher durch Trailer und Bilder sehen durfte, überhaupt nicht. Das Dragonball-Franchise bietet im Grunde genommen so viel, und in dem Film da scheint es komplett verwurstet zu sein bzw. dem Original in keinster Weise gerecht zu werden.

Also wie gesagt, ich hab den Film ja noch nicht gesehen, aber ich stelle mir von einem Realfilm von Dragonball momentan was anderes vor, als das was ich bisher gesehen hab.
:(( :kotz:

Hmm, schon eine blöde Situation..
Einerseits hab ich lange auf solch eine Verfilmunge gewartet;
andererseits werd ich als eingefleischer Fan wohl zu 99% enttäuscht werden.
Aber hey - wie gesagt, ich bin Fan und werd ihn mir schon aus Prinzip ansehen müssen. ^^

MfG Marcosta

Dann folgt einfach mal dem Link und seht was da steht!:bigsmile:
;) http://www.watch-movies-links.net/movies/dragonball_evolution/

Grottiger als dieser "Street Fighter"-Streifen mit Vogelscheuche Kreuk wird's schon nicht werden...

film gesehen und er war sogar noch beschissener als ich erwartet hab (und eigentlich habe ich erwartet, dass er beschissener wird, als ichs mir vorstellen kann, also ist meine vision ja eigentlich eingetroffen). so einen film darf man nicht unterstützen. weder durch einen kinobesuch, noch durch einen dvd-kauf. fans die sich von der scheißität des films unbedingt selbst überzeugen müssen, sollten einen anderen weg finden, sich den film anzugucken (da ich hier nicht zu illegalen aktivitäten aufrufen will sage ich: wartet bis er im fernsehen kommt).

Der einzigste Grund den es gibt diesen Film zu sehen ist, weil ChiChi so verdammt süß aussieht. Aber ansonsten ist Film ein Tritt in die Eier für die Dragonball-Fans. Der Film hat nichts von dem Charme des Orginals.

Hab jetzt die Links nicht angeklickt und mich auch nicht weiter mit der Homepage beschäftigt, aber ist der Film also schon draußen?

Ich dachte irgendeine Filmfirma hat die Rechte, aber das Projekt auf Eis gesetzt..

@ bianconero

Nee, der Film ist fertig...
und total scheiße!:bigsmile:

Und offiziell draußen isser auch noch nicht 8)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Dann folgt einfach mal dem Link und seht was da steht!:bigsmile:

;) http://www.watch-movies-links.net/movies/dragonball_evolution/

Jungs klickt mal da lieber nicht drauf, die Seite ist sowas von verseucht durch Trojaner

also der Film is ja so ein agbekackter mist wie um gottesnamen kann jemand überhaupt nur einen Dollar in den Film stecken ...

Zurück