Dragon Age: Inquisition - Zwei neue Trailer zu Klassen, Spezialisierungen und der taktischen Kamera

Bei Luibl hab ich einfach den Eindruck, dass er so gut wie gar keinen Spaß mehr an Videospielen und diesem Hobby hat. Wirkt immer total leer gebrannt und extrem auf's Negative beschränkt. Die einzigen Spiele, die ihn noch zu faszinieren scheinen sind "experimentelle" Spiele wie z.B. The Journey.

Voll und ganz deiner Meinung :)
 
Ich nicht, ich glaub das ist für den ein knallhartes Geschäft, der ist doch da auch Chef oder nicht? Und ist es nicht immer noch die erfolgreichste dt. Seite bzw. eine der größten? Ich sag das ist kalkuliert und hat absolut nichts mit seinen Spielegeschmack zu tun.
 
Was haben denn alle gegen die 4P Tests??
Ich finde die immer sehr entspannt geschrieben und die Wertung ist halt halo MCC style. Also nicht 8 = ok, 9 = gut. 10 = sehr gut! Darunter ist alles Dreck.
Das finde ich ganz nice.

Versuch das mal Leuten zu erklären die nicht wissen das man eine 1-10 oder 1-100 Skala nicht ausnutzen kann. ^^
 
Zurück