• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Update 2 erscheint heute

Wait Wait Wait....musste DA:I zwangsweise vor knapp ner Woche pausieren, da ich meine Charakterstimme gern behalten wollte. ;-)

schön das sie mal patch bringen aber das spiel für xbox 360 als digital version können sie nicht bringen aber ps3 schon und das beste ist ja es kommt nicht einmal mehr das deluxe upgrade dlc pack bis letzte woche gab es das m live markt noch aber nun weg am 16.12 kommt das für die xbox one raus aber für die 360 gamer mal wieder nichts EA ist und bleibt bullshtt bei mir

Ist jetzt auf der ps4 online auch ein Patch zu far cry und The last of us

Klingt ja fast nach Patch Day. :D Ich zieh ihn auch grad. Mit 335 MP hält er sich auch echt in Grenzen. ^^

Also bisher stören mich 3 Dinge an Inquisition, eins davon massiv: warum kann ich nicht mehr exakt einstellen, wann welcher Charakter welche Fähigkeit auf wen einsetzt wie bei den ersten beiden Teilen??? Ich habe das immer exzessiv benutzt, ich hab keine Lust, für jede Fähigkeit meiner Begleiter, die ich auf ein bestimmtes Ziel einsetzten will, zu pausieren.

Es gibt gefühlt nur 5 verschiedene Ketten und Ringe, was sie im Prinzip irgendwie schon wieder überflüssig macht. Ist aber nur ne Kleinigkeit.

Ich finde es schade, dass man nur noch eine Spezialisierung lernen kann, dadurch sind nicht mehr so unterschiedliche Kampfarten möglich. Und ich möchte gerne wieder die zweite Spezialisierung meiner Begleiter auswählen können.

Ansonsten finde ich Inquisition genial, besonders die Gespräche mit den Gefährten. Da ist echt eine super Mischung zwischen Ernst und Humor dabei, bei einigen Szenen hab ich mich echt weggeschmissen :D

Mittlerweile ist der Patch auch für die One-Version erhältlich, 380 MB.

Zurück