Dragon Age: Inquisition - Update 2 erscheint heute

Habs mir jetzt doch für die One bestellt, konnte es nicht mehr zurückhalten und will es zocken :D

Bin mal gespannt. Vielleicht klappt es dann noch mit meiner Quest.

Ich denke du wirst es nicht bereuen. ;) Es ist halt anders als die Vorgänger, aber es ist gut.

Hauptsache es ist anders als Teil 2, dann kanns eigtl. nur gut sein ;) Ich hols mir auch noch irgendwann, aber aktuell komm ich kaum mit den Spielen hinterher. Immer dieser Erste Welt - Stress :D

Naja finde ich nicht unbedingt ;) gibt durchaus Aspekte die mir an Teil 2 besser gefallen haben. ^^

Zum Beispiel die Stadt Kirkwall an sich. Val Royeaux ist ein schlechter Witz. Ein Marktplatz, mit zwei weiteren Eben, welche man nur via Schnellreise-Funktion erreicht. Das ist außerdem keine "Stadt" sondern einfach ein lebloses Areal. Das nervt mich jedes Mal wenn ich da hinreisen muss. ^^ Die Stadt regt mich auf. Das soll ne Kaiserstadt sein, aber das Feeling wird absolut nicht vermittelt. Ein riesen Fail in meinen Augen.

Was mich bisher auch etwas stört, aufgrund der riesigen Spielwelt und der zahlreichen Aufträge (was ja schön ist ^^) gerät die Haupthandlung einfach zu sehr in Vergessenheit. Das finde ich etwas schade. Und, darin sind wir uns wohl alle einig ^^ ich vermisse die tolle Inszenierung bei den Gesprächen mit Charakteren. Also die normalen, die man jederzeit führen kann. Das war in den Vorgängern besser gelöst. :)

Schon klar, aber alles ist so viel besser und gerade da geht ihnen die Puste aus?

Also ich war allein wegen der Josephine-Mission schon dreimal in der Stadt. :P

Zurück