Dragon Age: Inquisition - Rollenspiel erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Rollenspiel erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Rollenspiel erreicht Gold-Status
 
Also Leute die Wetten laufen.
Wie groß wird der DayOne Patch?
Alles zwischen 0 und 50GB ist möglich ;)
 
Für könnten auch Wetten darüber abschließen, wie viele Versprechen wieder nicht eingehalten wurden :D
 
Ich weiß noch nicht, ob ich es kaufen möchte. Erstmal weil soviel erscheint und zweitens weil es nicht mehr wie der 2. Teil sein soll, welchen ich super fand.
 
Ich fand Teil 1 super, sogar den viel kritisierten Teil 2 fand ich gut. Da Teil 3 ne Mischung aus beiden sein soll bin ich sowas von dabei
 
War eben ein PC Port, das hat man vor allem an der Steuerung gemerkt
 
Fand sowohl, Teil 1 als auch Teil 2 ok. Mitgerissen hat mich keines der Spiele. Die ME-Reihe gefällt mir da besser.

Dennoch bin auch auf diesen Teil gespannt, vor allem interessiert mich, ob der Abwärtstrend von Bioware endlich stoppt oder sich weiter fortsetzt...
 
War eben ein PC Port, das hat man vor allem an der Steuerung gemerkt

Auch sonst, es war unnütz schwer, komplex und vor allem die Story war irre langweilig erzählt. Zumindest war das damals mein Eindruck.

Hab mir aber vor kurzem die kostenlose Version von Origin gedownloaded, vielleicht guck ich es mir ja noch mal an.

Wenn der neue Teil aber ne Mischung aus beiden wird, könnte er mir trotzdem gefallen, grafisch jedenfalls ist es Hammer und ich hab nen ca. 30 Euro Saturn Gutschein! :)
 
Also ich tippe auch 1,3GB
Ist ja schließlich EA ;)


Also schwer und komplex empfand ich das Spiel jetzt nicht.
Selbst die Story fand ich toll gemacht.
Alleine das Jede Rasse zwei Handlungsstränge hatte war einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer und komplex fand ich es auch nicht..zuweilen etwas sperrig inder Bedienung aber cool waren zB Kombieffekte bei den Fähigkeiten wie Ölteppuch + Feuerball = Dumm gelaufen für Gegner
 
Zurück