Dragon Age: Inquisition - Mindestens 50 Stunden Spielzeit und 40 verschiedene Enden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Mindestens 50 Stunden Spielzeit und 40 verschiedene Enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Mindestens 50 Stunden Spielzeit und 40 verschiedene Enden
 
J

JannLee

Guest
Mir ist es relativ wie viele Enden es geben wird. In einem Interview haben sie aber gesagt, dass sie das selbe Desaster wie bei den wenig unterschiedlichen ME3-Enden vermeiden wollen. Es wird wohl n paar sehr unterschiedliche Enden geben und dann eben je nachdem wie man diverse Nebenmissionen & Charaktere entwickelt hat Variationen. Es soll nicht so sein wie in ME3 wo dann die ganzen Entscheidungen die man getroffen hat so ziemlich egal waren. ^^ Allerdings glaube ich das erst, wenn ich das Spiel dann selbst spiele. ^^
 
R

RaZZor89

Guest
Ich wollte gerade sagen. Das glaube ich auch erst wenn ich es sehe auch wenn ich 40 Enden schon für zu übertrieben halte. Scheinbar legt man viel Wert auf die korrekte Weiterführung seiner Entscheidungen.
 
J

JannLee

Guest
Die 40 Enden sind mit Sicherheit auch die ganzen, potentiellen Enden der einzelnen Charaktere. Aber erstmal muss das Spiel her. Noch 4 Monate dann ist es soweit.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wer wird eigentlich das Rennen machen Dragon Age oder The Witcher 3?
 
J

JannLee

Guest
Ich werde mir beide holen und beide suchten ohne Ende. Der Witcher kommt ja erst im Februar. Ich freu mich aber ne Ecke mehr auf DA.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
40 Enden...na hoffentlich braucht es dafür keine 40 Durchgänge
 
J

JannLee

Guest
Also 200 Stunden bring ich locker darin zu. Hab ja in Dragon Age 2 schon fast 300 Stunden. ^^
 
Oben Unten