Dragon Age: Inquisition - Mindestens 50 Stunden Spielzeit und 40 verschiedene Enden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Mindestens 50 Stunden Spielzeit und 40 verschiedene Enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Mindestens 50 Stunden Spielzeit und 40 verschiedene Enden
 
Mir ist es relativ wie viele Enden es geben wird. In einem Interview haben sie aber gesagt, dass sie das selbe Desaster wie bei den wenig unterschiedlichen ME3-Enden vermeiden wollen. Es wird wohl n paar sehr unterschiedliche Enden geben und dann eben je nachdem wie man diverse Nebenmissionen & Charaktere entwickelt hat Variationen. Es soll nicht so sein wie in ME3 wo dann die ganzen Entscheidungen die man getroffen hat so ziemlich egal waren. ^^ Allerdings glaube ich das erst, wenn ich das Spiel dann selbst spiele. ^^
 
Ich wollte gerade sagen. Das glaube ich auch erst wenn ich es sehe auch wenn ich 40 Enden schon für zu übertrieben halte. Scheinbar legt man viel Wert auf die korrekte Weiterführung seiner Entscheidungen.
 
Die 40 Enden sind mit Sicherheit auch die ganzen, potentiellen Enden der einzelnen Charaktere. Aber erstmal muss das Spiel her. Noch 4 Monate dann ist es soweit.
 
Wer wird eigentlich das Rennen machen Dragon Age oder The Witcher 3?
 
Ich werde mir beide holen und beide suchten ohne Ende. Der Witcher kommt ja erst im Februar. Ich freu mich aber ne Ecke mehr auf DA.
 
40 Enden...na hoffentlich braucht es dafür keine 40 Durchgänge
 
Also 200 Stunden bring ich locker darin zu. Hab ja in Dragon Age 2 schon fast 300 Stunden. ^^
 
Zurück