• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zeigt PC-Version mit maximalen Settings

@Jabbawockeez
du hast nix an den augen....die grafik sieht schon deutlich anders aus als in früheren videos -:-

Bis Gamezone den Test raus hat haben es hier schon manche durchgespielt ^^
dafür sind die GZ Tests aber auch meist nachvollziehbar.
:)
CoreGamer vertrauen sowieso eher auf Community Aussagen und Bauchgefühlen.

Gamezone hat eben nur ne 3-Mann-Redaktion im Gegensatz zu anderen Websites ;)

Naja, DA zeichnete sich noch nie durch gute Grafik aus. Die war bei Origins und Teil 2 bestenfalls mittelmässig. Egal ob auf Konsole oder PC. Den meisten Fans dürften bei DA andere Dinge weitaus wichtiger sein.

Schön wäre es ;)

@Topic
Ich hab mir ja bislang alle Videos gespart weil uch möglichst "unbelastet" dran gehen will.

Sieht aus wie auf der Konsole. Kein Wunder, Bioware weiß das mitlerweile selbst Hardcore RPGs deutlich besser auf der Konsole verkauft werden. Ist einfach eine Tatsache. Mitlerweile kommen immer mehr Hardcore RPGs sogar exklusiv auf die Konsole. Bloodborne ist da nur ein Beispiel.

Eine Tatsache...na wenn jemand wie du das sagt wird es schon stimmen. Dass Bloodbourne bzw die Vorgänger im Geiste (Souls-Reihe) schon immer auf Konsole zu Hause zu war ist sicher nicht der Grund. Schuld ist einzig der böse PC. Übrigens, wirf mal nen Blick auf die Hardware-Spec der gängigen PC Spiele bevor wieder so ein Blödsinn wie der Cern-Vergleich rumkommt.

Schlechter vielleicht aber ob sie deshalb gleich mies sein...bleibt abzuwarten. So oder so, DA war nie ne Grafikbombe sonder ein "storydriven RPG"

Diese Story haben sie aber in Teil 2 vergessen, bzw. war sie am Ende total unlogisch. Teil 1 dagegen war genial diesbzgl. So hätte ichs gern auch in Teil 3, glaub aber nicht dran. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Teil 2 würde ich sowieso als RPG ausklammern. Das hab ich persönlich eher als Action Adventure eingeordnet.

Zurück