Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zeigt PC-Version mit maximalen Settings

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zeigt PC-Version mit maximalen Settings gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video zeigt PC-Version mit maximalen Settings

misst, da wurde ja wieder mächtig an der grafik geschraubt, aber sehr nach unten.... :/
warum wird man als videospieler immer mit frühen überschicken gameplayvideos getäuscht?
im finalen spiel bekommt man immer nur halb so schöne grafik wie versprochen :(

Du siehst aber auch überalk ein Downgrade....selbst bei der PC-Version mit Max.-Setting ;)

bei allem Respekt, schau dir mal die ersten Gameplayvideos und speziell deren Lichteffekte an, dann würdest du als Moderator nicht solche Untertöne versprühen....hehe... ok lass mich leben...ich bin nur ein friedvoller Viedeospieler hehe^^

Sicher lass ich dich leben, war ja mit Augenzwinkern und nicht bös gemeint :)
Mod bin ich nur wenn ich rot poste, alles andere istmeine persönliche Meinung/Ansicht. :)

ok hehe danke :) hab mal ne Frage: weißt du ob man den strategischen kampf auch ausser acht lassen kann und einfach nur als third-person immer schön drauf schnetzeln kann im stile von dark souls oder mordors schatten??

Irgendwie verstehe ich das Kampfsystem gerade gar nicht.
Könnte doch wieder hektisch werden.

Was mir nicht gefällt ist dieses "verschwinden" der Begleiter.
Die Rennen so weit hinterher das ich im Video manchmal dachte er ist jetzt allein unterwegs.

ich auch nicht ganz....weiß einer ob man die taktischen kämpfe auch völlig sein lassen kann und einfach nur schnetzeln kann??

Also mal abgesehen davon dass das sowieso ein auf youtube komprimiertes Video ist sehe ich da jetzt kein Grafik-Downgrade.

Irgendwie verstehe ich das Kampfsystem gerade gar nicht.
Könnte doch wieder hektisch werden.

Was mir nicht gefällt ist dieses "verschwinden" der Begleiter.
Die Rennen so weit hinterher das ich im Video manchmal dachte er ist jetzt allein unterwegs.

Laut Bioware soll die Kampfgeschwndigkeit wieder niedriger sein und zwischen Origins und Teil 2 liegen. Kam mir in dem Video, aber auch eher hektisch und ziemlich actionlastig vor. Von taktischem Vorgehen hat man nichts mehr gesehen. Kann aber auch am Spieler liegen.

Oder Bioware hält (wie mittlerweile üblich) nicht Wort... -_-

@ Ricewind
ja das wird leider so sein -.- wenn man bedenkt das dieses gezeigte Gameplay schon die maximale PC-Qualität ist, werden Konsolenspieler wohl oder übel eine Grafikgurke bekommen :(

Da wurde ich nicht drauf wetten. Oft wird auf Konsolen "alles rausgeholt" und der PC-Port sieht dann entsprechend vergleichsweise mau aus. Wascp war denn hier Leadplattform? Soweit ich weiss nicht mehr der PC, wie bei Teil 1, sondern die Konsolen.

gerade die Fan-Gemeinde von DA ist auf dem PC ist sehr sehr groß....warum sollte dann die PC-Version schlechter aussehen als auf den Konsolen? das macht widerum wenig Sinn....ich denke schon das die Konsolenversionen leider leider mieser aussehen....schon allein der Delay spricht dafür....

Schlechter vielleicht aber ob sie deshalb gleich mies sein...bleibt abzuwarten. So oder so, DA war nie ne Grafikbombe sonder ein "storydriven RPG"

ja das stimmt, du hast recht, hoffnung auf ein wunderschönes DA hatte ich aber trotzdem *__*

Ich hoffe auf ne würdige Story, der Rest ist für mich in dem Fall zweitrangig

misst, da wurde ja wieder mächtig an der grafik geschraubt, aber sehr nach unten.... :/
warum wird man als videospieler immer mit frühen überschicken gameplayvideos getäuscht?
im finalen spiel bekommt man immer nur halb so schöne grafik wie versprochen :(

Dachte ich mir auch gerade, da wurde die Grafik ja doch etwas runter gedreht, oder ich habe etwas an den Augen ?

Gute Story, gute Charaktere, gutes Kampf- und Skillsystem, bitte :)

Zurück
Oben Unten