Dragon Age: Inquisition - BioWare verrät Details zu den drei Klassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - BioWare verrät Details zu den drei Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - BioWare verrät Details zu den drei Klassen
 
Ich weiß noch nicht, ob ich einen Schurken oder Magier spielen werde. Ich hoffe, mir fällt die Entscheidung leichter, wenn alle Spezialklassen bekannt sind.
 
Eigentlich nimm ich meist Krieger aber ich will zuerst sehen wie die Aussehen.
 
Natürlich muss ein echter DA Fan mit allen Klassen/Rassen und Geschlechtern spielen ;)
 
:p

Also ich will jede Rasse in DA spielen. Ich könnte mir vorstellen das ein Qunari-Magier mit am Interessantesten wäre... zumindest vor dem Hintergrund von DA2. Die wurden da ja wie Tiere gehalten bzw. konnten ja auch nicht sprechen weil ihnen der Mund zugenäht wurde/Zunge ab... bin mal gespannt ob diese Thematik in Inquisition nochmal aufgegriffen und etwas aufgearbeitet wird.
 
Da versäumst bei Dragon Age in der Regel einiges. Selbst bei Mass Effect hab ich teilweise in den dritten Durchgängen noch neue Situationen ganz aufgrund der Squad-Einstellungen/Entscheidungen erlebt. Bei DA nicht anders.
 
Mir fehlt einfach die Motivation für einen 2 Durchgang. Mag sein, dass dann einiges anders ist, der Großteil bleibt dennoch gleich.
 
Ich weiß auch warum: Weil du eben jedes Spiel nur einmal durchspielst und dich nicht auf die volle Blüte vieler Games einlässt. Eigentlich hättest du genug zu spielen..:praise:
 
Ich weiß auch warum: Weil du eben jedes Spiel nur einmal durchspielst und dich nicht auf die volle Blüte vieler Games einlässt. Eigentlich hättest du genug zu spielen..:praise:

Ich habs immer mal wieder versucht und jedes mal nach etwa 1-2 Stunden aufgehört, weils einfach langweilig war, es nochmal zu spielen. Mir macht das keinen Spaß. Das einzige Spiel, das ich in der letzten Gen mehr als 1 mal durchgespielt habe, ware The Last of Us.
 
Und dann auch noch ein Spiel bei dem es eigentlich nicht groß Optionen gibt bei nem zweiten Durchgang viel anders zu machen xD
 
Zurück