Dragon Age: Inquisition - BioWare verrät Details zu den drei Klassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - BioWare verrät Details zu den drei Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - BioWare verrät Details zu den drei Klassen
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich weiß noch nicht, ob ich einen Schurken oder Magier spielen werde. Ich hoffe, mir fällt die Entscheidung leichter, wenn alle Spezialklassen bekannt sind.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Eigentlich nimm ich meist Krieger aber ich will zuerst sehen wie die Aussehen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Natürlich muss ein echter DA Fan mit allen Klassen/Rassen und Geschlechtern spielen ;)
 
J

JannLee

Guest
:p

Also ich will jede Rasse in DA spielen. Ich könnte mir vorstellen das ein Qunari-Magier mit am Interessantesten wäre... zumindest vor dem Hintergrund von DA2. Die wurden da ja wie Tiere gehalten bzw. konnten ja auch nicht sprechen weil ihnen der Mund zugenäht wurde/Zunge ab... bin mal gespannt ob diese Thematik in Inquisition nochmal aufgegriffen und etwas aufgearbeitet wird.
 
J

JannLee

Guest
Da versäumst bei Dragon Age in der Regel einiges. Selbst bei Mass Effect hab ich teilweise in den dritten Durchgängen noch neue Situationen ganz aufgrund der Squad-Einstellungen/Entscheidungen erlebt. Bei DA nicht anders.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mir fehlt einfach die Motivation für einen 2 Durchgang. Mag sein, dass dann einiges anders ist, der Großteil bleibt dennoch gleich.
 
J

JannLee

Guest
Ich weiß auch warum: Weil du eben jedes Spiel nur einmal durchspielst und dich nicht auf die volle Blüte vieler Games einlässt. Eigentlich hättest du genug zu spielen..:praise:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich weiß auch warum: Weil du eben jedes Spiel nur einmal durchspielst und dich nicht auf die volle Blüte vieler Games einlässt. Eigentlich hättest du genug zu spielen..:praise:

Ich habs immer mal wieder versucht und jedes mal nach etwa 1-2 Stunden aufgehört, weils einfach langweilig war, es nochmal zu spielen. Mir macht das keinen Spaß. Das einzige Spiel, das ich in der letzten Gen mehr als 1 mal durchgespielt habe, ware The Last of Us.
 
J

JannLee

Guest
Und dann auch noch ein Spiel bei dem es eigentlich nicht groß Optionen gibt bei nem zweiten Durchgang viel anders zu machen xD
 
Oben Unten