J
JannLee
Guest
Na bestimmt hat die den kleinen Scheißer ausgetragen. ^^ Nächstes Jahr gibts bestimmt handfestes Gameplaymaterial und dann werden wir ja sehen was auf uns zukommt.

"Wir wollten sicherstellen, dass die Fans wissen, dass wir auf sie hören. Wir kümmern uns um das, was sie wollen und wir erschaffen dieses Spiel mit vielen Dingen, die unserer Fans sich wünschen,"
Hat man bereits prima bei den letzten Spielen gesehen, wie sehr man auf die Fans hört. Diesselben Versprechungen machte Bioware bereits bei Dragon Age 2 und Mass Effect 3. Am Ende hatte sich das ganze als heiße Luft herausgestellt. Von daher bin ich mittlerweile sehr vorsichtig und pessimistisch geworden, was Bioware betrifft. Das Vertrauen in diese Firma muss man sich erst wieder hart verdienen.
Das Kampfsystem von Dragon Age 2 war nicht viel anders als das von Dragon Age: Origins, lediglich etwas schneller. Das Spielgerüst war sogar sehr ähnlich, es gab in erster Linie eher visuelle Updates. Deswegen muss ich mich da immer am Kopf kratzen wenn jemand über das Kampfsystem schimpft. ^^

) richtig unterhaltsam, sonst fand ich ihn neutral. Besonders schrecklich fand ich Anders, der in Awakening echt lustig und... völlig anders war. Der mit seinem ewigen: "Alle Magier sind gut und lieb und alle Templar böse" egal, was einem begegnet ist... wobei da war Sebastian mit seinem ewigen "Alle Magier sind böse und alle Templar/ Andrasteleute gut und lieb" egal, was man gesehen hat... 
Also im Grunde fand ich die Story in DA2 sogar um einiges interessanter und nicht so vorhersehbar wie den ewigen "Rettet die Welt vor dem alten, dunklen, nun zurückkehrenden Sauron.. äh Erzdämonen"-Plot aus Teil 1.
Zumal ich es an Teil 2 auch schön fand, dass weder die Magier noch die Templer als die "Guten" präsentiert werden, sondern der Konflikt schön grau dargestellt ist.
Und die Qunari waren in Teil 2 einfach nur episch. Sten dagegen war der totale Langweiler. Ein grauer, großer Mensch mit blöder Frisur der nervt... -_-
Ich fand die Story von Teil 2 auch interessant. War halt nicht so episch. Man erlebt wie der Champion zum Champion wurde und erlebt dann noch mit wie er im Zentrum der Ereignisse stand, als der Konflikt zwischen Magiern, Templer und Kirche so richtig losbrach. In Teil 3 müsste man nun eigentlich genau diesen Konflikt aufgreifen.
xD
Wäre ja auch komisch, wenn uns allen das gleiche gefallen würde

Der hat auch seine Momente. ^^