Cliarc
Bekanntes Gesicht
"Weiterhin denkt man darüber nach, die Cloud sinnvoll zu nutzen" -> always on...?
Kann es dann überhaupt ein PS4 Titel werden? Dort ist so etwas doch nicht gewünscht

Ich für meinen Teil muss mich Garfields Worten völlig anschliessen. Ich weiß wie ich von Teil 1 gefesselt war und dachte Teil 2 wird der Knaller. Grafisch etwas zugelegt, kampfsystem gefiel mir sogar besser. Demo war toll.
Doch der Tag und Nachtwechsel war ebenso sinnlos wie das man ständig ins selbe Dungeon gestolpert war. Wenn man wirklich alles macht, ist man dem Spiel schnell über. Entscheidungen haben keine Rolle gespielt. In Teil 1 habe ich die Werewölfe überredet das Lager anzugreifen und alle Elfen zu töten und so kam es dann auch. Zum schluss hilfen mir deswegen die Werewölfe als ich die rief.
Nachdem mir Mass Effect 2 schon nicht mehr so gut gefiel, die Armut des RPG anteils war dort schon deutlich zu sehen, war aber noch kein ganz schlechter Titel, Teil 3 hat mir die Demo schon nicht gefallen und ich konnte erahnen wo die Reise dort hinging. Ich kenne niemanden persönlich der ME3 oder DA2 auch nur als durchschnittlich bezeichnen würde.
Mit der Grafik hatte Bioware noch nie ein Problem gehabt und das wird bei DA3 auch nicht der Fall sein... ich freue mich zu Null Prozent auf den Titel. Ich werde ihn im Auge behalten und verfolgen was dort bei rauskommt. Aber ich werde keine 40 Euro dafür ausgeben und mehr schon gar nicht.
Von einen der ganz großen sind sie aus meiner Sicht ins Bodenlose gefallen. Die Hoffnung bleibt, aber das es eine Besinnung gibt und die SWTor Leute denen auch noch zur seite stehen bzw EA auch mehr Zeit geben, um aus dem Spiel einen vorzeige Titel wieder zu machen