• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - BioWare über die offene Spielwelt, die Next-Gen-Konsolen und die neue Engine

"Wir wollten sicherstellen, dass die Fans wissen, dass wir auf sie hören. Wir kümmern uns um das, was sie wollen und wir erschaffen dieses Spiel mit vielen Dingen, die unserer Fans sich wünschen,"

Hat man bereits prima bei den letzten Spielen gesehen, wie sehr man auf die Fans hört. Diesselben Versprechungen machte Bioware bereits bei Dragon Age 2 und Mass Effect 3. Am Ende hatte sich das ganze als heiße Luft herausgestellt. Von daher bin ich mittlerweile sehr vorsichtig und pessimistisch geworden, was Bioware betrifft. Das Vertrauen in diese Firma muss man sich erst wieder hart verdienen.

Ich halte nach wie vor die Fahne von DA2 hoch. Es war kein RPG mehr wie Teil1 aber ein gutes Actionadventure

Dragon Age 2 find ich sowas von scheiße! Das komplette Kampfsystem ist einfach der totale Mist. Selbst die Story war sehr viel schwäche wie von dem ersten Teil. Ich hoffe nur das der dritte Teil jetzt so ähnlich wird wie der erste wird. Aja ich freu mich das Morrigan wieder dabei ist^^

Dragon Age 2 find ich sowas von scheiße! Das komplette Kampfsystem ist einfach der totale Mist. Selbst die Story war sehr viel schwäche wie von dem ersten Teil. Ich hoffe nur das der dritte Teil jetzt so ähnlich wird wie der erste wird. Aja ich freu mich das Morrigan wieder dabei ist^^

Amen !

Das Kampfsystem von Dragon Age 2 war nicht viel anders als das von Dragon Age: Origins, lediglich etwas schneller. Das Spielgerüst war sogar sehr ähnlich, es gab in erster Linie eher visuelle Updates. Deswegen muss ich mich da immer am Kopf kratzen wenn jemand über das Kampfsystem schimpft. ^^

@Mersa: Ich gehöre zu denen die sowohl den ersten als auch den zweiten Teil toll finden. Hab Teil 2 auch viermal durchgezockt.

Ich hoffe dass auch Fenris in Dragon Age: Inquistion vorkommt. Eigentlich will ich ja das alle vorkommen. Naja gut, Wynne wird wohl nicht am Start sein, die ist glaube ich mittlerweile tot. Hab allerdings das Buch nicht gelesen in dem das passiert sein soll. ^^

@JannLee echt jetzt? Bei DA2 musst du als Krieger die ganze Zeit auf den X Button hämmern. Im ersten Teil war es nicht so oder?^^

"Weiterhin denkt man darüber nach, die Cloud sinnvoll zu nutzen" -> always on...?

@JannLee echt jetzt? Bei DA2 musst du als Krieger die ganze Zeit auf den X Button hämmern. Im ersten Teil war es nicht so oder?^^

Deswegen fand ich den Krieger in Dragon Age 2 auch wesentlich spaßiger zu spielen als in Teil 1 ständig darauf zu warten das meine Fähigkeiten wieder verfügbar sind und ich ihm solange dabei zu schauen konnte wie er total unbeteiligt sein Schwert ein bisschen bewegt hat. :D Auch ein Grund warum ich Teil 1 nur als Magier beendet habe. ^^
Aber Mersa hats auf den Punkt gebracht, warum Krieger, wenn man Magier spielen kann. ^^

Ich bin kein großer Magier Freund^^ Am liebsten Spiele ich einen Tank oder Schurken.

Also bis mir ein Krieger im Spiele nahe kommt oder nahe kam hab ich ihn meistens schon abgefackelt ^^

Nahkampf ist das wahre :)

Nur im Bett. Bei Dragon Age fackel ich lieber rum oder frier alles ein bzw. beschwöre Stürme herauf. Übrigens ein Feature, das mir wirklich in Dragon Age 2 abging: Die Zaubersprüche zu kombinieren. Das haben sie zugunsten dieser Cross-Class-Combos fallen gelassen. Fand ich doof. Ich denke da nur an den "Jahrtausendsturm" den man in Origins erzeugen konnte. Einmal aufs Schlachtfeld rein plättet dieser Sturm einfach alles und jeden, allerdings auch die Partymitglieder, aber die kann man ja wieder beleben. :D

Nur im Bett. Bei Dragon Age fackel ich lieber rum oder frier alles ein bzw. beschwöre Stürme herauf. Übrigens ein Feature, das mir wirklich in Dragon Age 2 abging: Die Zaubersprüche zu kombinieren. Das haben sie zugunsten dieser Cross-Class-Combos fallen gelassen. Fand ich doof. Ich denke da nur an den "Jahrtausendsturm" den man in Origins erzeugen konnte. Einmal aufs Schlachtfeld rein plättet dieser Sturm einfach alles und jeden, allerdings auch die Partymitglieder, aber die kann man ja wieder beleben. :D

Ich beschwöre dagegen lieber im Bett Stürme herauf :D

In Dragon Age Origins konnte man ja mit Morrigan schlafen. Bin mal gespannt ob Sie jetzt das Kind bekommen hat.

Zurück