Dragon Age: BioWare-RPG für den PC?

M

Mr.Miyagi

Guest
Ich hoffe mal das ist nur ein kleiner Teil des Teams dass an dem Spiel werkelt. Die Hauptbesetzung soll Mass Effect 2 fertigstellen.

Aber wenn Bioware was entwickelt kann man davon ausgehen dass es ein gewohnt hohen Standard verkörpern wird. Hoffe dass ändert sich nicht, nachdem man von EA aufgekauft wurde!
 
E

Eliteknight

Guest
Ich weiß ja net auf was für einen Mond ihr lebt, aber Dragon Age ist schon lange angekündigt, und es gab auch in unzähligen Zeitungen GS, PCG etc infos dazu, und es einer der Hoffnungsträger der Rollenspiele 2008.
 
T

Tarsul

Guest
Konsolen-Spieler-Mond halt ;)

Als PC-Spieler und RPG-Fan müsste man halt schon davon gehört haben und btw. bin ich mehr Fan von neuen Franchises als von Weiterführungen, deshalb dürfen sie gern eher an Dragon Age als an Mass Effect 2 arbeiten.
 

Live

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
@Mr.Miyagi: Was ist Mass Effect ;)
ME finde ich von Szenario total lahm - Dragon Age klingt definitiv rockiger!
 

OmegaTherion

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Was für eine dumme Idee aufwändige Single-Player-RPGs exclusiv für den PC zu entwickeln ... . Wie kommt man heutzutage auf sowas?
 
E

Eliteknight

Guest
Weil sich diese art von spiel dort immer noch am besten spielen lässt und auf konsole keine spaß macht.
Man muss ja nicht auf allen Gebieten immer Geld abzocken.
Blizzard macht das auch nicht, und sind eine der besten und Erfolgreichsten Spielefirmen der Welt, und haben noch nie ein Konsolen spiel gebracht.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
WAAAAAS, Blizzard haben noch nie ein Konsolenspie herausgebracht??? Wo lebst du den. Denk mal an Warcraft 2 für die Psone und den Satunr, Diablo für die psone, Starcraft 64 fürs N64, nicht zu vergessen Lost Vikings 1-2, Rocknoll racing, Blackhaw fürs SNES,Mega Drive und L K 2 kam auch für psone und Saturn raus.
 
E

Eliteknight

Guest
Jo, dass war aber alles am Anfang, als sie noch gänzlich alleine wahren, und seit sie die pc serien etabliert haben, bringen sie gar nix mehr raus.
 

thevideogamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ändert trotzdem nichts daran, dass deine Aussage bzgl. Blizzard F A L S C H war.

Ausserdem entwickelt Blizzard nicht exklusiv für PC... :D
 
Oben Unten