Dragon Age: BioWare-RPG für den PC?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: BioWare-RPG für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: BioWare-RPG für den PC?
 
Ich hoffe mal das ist nur ein kleiner Teil des Teams dass an dem Spiel werkelt. Die Hauptbesetzung soll Mass Effect 2 fertigstellen.

Aber wenn Bioware was entwickelt kann man davon ausgehen dass es ein gewohnt hohen Standard verkörpern wird. Hoffe dass ändert sich nicht, nachdem man von EA aufgekauft wurde!
 
Ich weiß ja net auf was für einen Mond ihr lebt, aber Dragon Age ist schon lange angekündigt, und es gab auch in unzähligen Zeitungen GS, PCG etc infos dazu, und es einer der Hoffnungsträger der Rollenspiele 2008.
 
Konsolen-Spieler-Mond halt ;)

Als PC-Spieler und RPG-Fan müsste man halt schon davon gehört haben und btw. bin ich mehr Fan von neuen Franchises als von Weiterführungen, deshalb dürfen sie gern eher an Dragon Age als an Mass Effect 2 arbeiten.
 
@Mr.Miyagi: Was ist Mass Effect ;)
ME finde ich von Szenario total lahm - Dragon Age klingt definitiv rockiger!
 
Was für eine dumme Idee aufwändige Single-Player-RPGs exclusiv für den PC zu entwickeln ... . Wie kommt man heutzutage auf sowas?
 
Weil sich diese art von spiel dort immer noch am besten spielen lässt und auf konsole keine spaß macht.
Man muss ja nicht auf allen Gebieten immer Geld abzocken.
Blizzard macht das auch nicht, und sind eine der besten und Erfolgreichsten Spielefirmen der Welt, und haben noch nie ein Konsolen spiel gebracht.
 
WAAAAAS, Blizzard haben noch nie ein Konsolenspie herausgebracht??? Wo lebst du den. Denk mal an Warcraft 2 für die Psone und den Satunr, Diablo für die psone, Starcraft 64 fürs N64, nicht zu vergessen Lost Vikings 1-2, Rocknoll racing, Blackhaw fürs SNES,Mega Drive und L K 2 kam auch für psone und Saturn raus.
 
Jo, dass war aber alles am Anfang, als sie noch gänzlich alleine wahren, und seit sie die pc serien etabliert haben, bringen sie gar nix mehr raus.
 
Ändert trotzdem nichts daran, dass deine Aussage bzgl. Blizzard F A L S C H war.

Ausserdem entwickelt Blizzard nicht exklusiv für PC... :D
 
Zurück