• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 3: Inquisition - Was erwartet uns in dem Rollenspiel?

Bitte keine Resourcen für das integrieren eines MP verschwenden. Der MP in ME 3 war zwar ganz nett. aber man muss nun wirklich nicht in jedes SP Spiel einen MP hineinquetschen, nur damit einer vorhanden ist.

Naja den SP fand ich jetzt nicht so übel. Allerdings hab ich einige Zeit gebraucht warm zu werden und musste dann doch ein Auge zudrücken wegen der Teils häßlichen Grafik

Für mich war Two Worlds 2 einer meiner größten Fehleinkäufe.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kompletter Inselabschnitt in TW2 war für den Mehrspielermodus glaube ich? Also einen MP in DA3 brauche ich auch nicht! Konzentriert euch auf die Story!!!

@ Garfield: ich stimm dir voll zu, ich habs auch echt bereut, dass Spiel gekauft zu haben...

Der MP in Two Worlds 2 war ein schlechter Witz, selten was Langweiligeres gesehen und technisch auch ziemlich mies.

Ich hab nur dann was gegen Multiplayer, wenn er ganz offensichtlich der Qualität des Singleplayer schadet wie z.B. bei ME3. Bei Assassin's Creed: Brotherhood hätte ich prinzipiell auch keinen MP gebraucht, aber der war wirklich eine Dreingabe zu einem super Singleplayerspiel und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Ressourcen, die für dem Multiplayer verwendet wurden, dem Singleplayer gefehlt haben. Und erstaunlicherweise macht der MP sogar sehr viel Laune, besonders weils mal was anderes ist.
Das gleiche trifft auch Uncharted 2 und 3 zu, aber da ist der MP einfach nur ein reiner Shooter und von daher sehr unoriginell.

Von daher: MP gerne, aber wirklich nur dann, wenn der SP absolut im Vordergrund bei den Entwicklern steht und wenn er zum Spiel passend eine originelle Idee fernab der üblichen Shooter-MP hat (nichts gegen die, aber die gibts halt schon zu Hauf). Und ich wüsste nicht, wie sowas bei DA3 aussehen sollte, deswegen hoffe ich auch, dass sie nur einen SP machen.

@Garfield

Geht mir gleich. Hab`s schon 2mal versucht, aber es will einfach nicht zünden. Und bitte keinen MP für DA. Alle Energie in den SP. :)

Die neue Doktrin von EA ist "nicht ohne Multiplayer". Aber vielleicht haben wir Glück und DA3 kommt nochmal davon...

Zurück