• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Erster DLC zum Release angekündigt & Trailer

Meinetwegen sollen sie wieder DLC ohne Ende rausbringen.

Ich warte auf ne GOTY-Edition und fertig. Langsam ist mal wieder gut.

Ich werde es erstmal ausleihen um zu schauen ob es Bioware nicht irgendwie verbockt hat.^^

Kaufen werde ich auch erst eine GotY-Edition.

Naja wenn die DLC's von Dragon Age 2 genauso belanglos werden wie die von Teil 1, muss man sich keine Sorgen machen irgendwas zu verpassen.

Ich mache es wie bei DAO, kaufe mir DA 2 zum Release, verzichte auf alle DLCs, kaufe mir dann irgendwann noch die DA 2 GOTY Edition, sofern die DLCs einen weiteren kauf rechtfertigen, und verkaufe/tausche die normale Version vor dem Release der DA 2 GOTY Edition.

Na so schlecht waren die DLCs vom ersten Teil nicht alle, spiele gerade Hexenjagd, das gefällt mir sehr gut, die Dialoge sind brilliant, und endlich kommt auch mal der Mabari zu Wort...

Zu Dragon Age 2 war doch klar dass EA wieder die DLC-Masche fortführt, hat ja beim ersten Teil gut funktioniert, warum sollten die jetzt drauf verzichten.

Ausserdem kostet die Signature Edition mit den DLCs gerade mal 5 Euro mehr, da nehme ich gleich die Signature.

war ja von Anfang an klar, dass es DLCs geben wird, aber jetzt wieder direkt zum Start :-(
naja Vorbestellung ist storniert und jetzt wird auf die Ultimate bzw. GOTY Edition gewartet, gibt es dann auch sicher wieder zum halben Preis den das Hauptspiel kostet

leider kann man das mittlerweile bei immer mehr Spielen machen - hach was waren die Zeiten schön in denen es vollständige Spiele und keine Festplatten in den Konsolen gab und man Zusatzinhalte freispielen konnte

Die DLC´s von DAO waren echtn Witz... da hat es sich echt gelohnt auf ne GOTY- Edtion zu warten.

Also ich habe die Signature Edition vorbestellt und da sie zwischenzeitlich im Preis gesenkt wurde - Tiefpreisgarantie ftw - krieg ich sie für 55 Euro. Das ist vom Preis her ganz ok finde ich. Es gibt Läden da zahlt man für die Standard Edition 69,99

Heute beim einkaufen hab ich zum Beispiel Battlefield: Bad Company 2 für Xbox 360 im Saturn für 59,99 gesehen. Auf amazon gibts das seit Wochen schon für 29,99.

skorpie hat folgendes geschrieben:

leider kann man das mittlerweile bei immer mehr Spielen machen - hach was waren die Zeiten schön in denen es vollständige Spiele und keine Festplatten in den Konsolen gab und man Zusatzinhalte freispielen konnte

-------------------
Naja, der Zug ist abgefahren. Leider! Aber gut, ich kaufe kaum noch Spiele neu, sondern lieber gebraucht und wenn das der Industrie allgemein lieber ist, bitteschön! Mein Geldbeutel freut sich.

Also Gebrauchtspiele kaufe ich gar nicht. Das pack ich einfach nicht, wenn die schon jemand anderes ausgepackt und benutzt hat.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also Gebrauchtspiele kaufe ich gar nicht. Das pack ich einfach nicht, wenn die schon jemand anderes ausgepackt und benutzt hat.

Schon könnten ja radioaktiv verseucht sein :D

kaufe auch nur Gebraucht oder im Angebot das teuerste Spiel war bis jetzt Dragon Age 1 die Ultimate Edition zum Neupreis von 29,- Euro

zum Releasetag kaufe ich mir eh keine Spiele mehr ein zwei Monate warten und man bekommt diese umgerechnet für unter 20 Euro

gut eins habe ich bis jetzt zum Releasetag und auch zum Vollpreis gekauft, aber das auch nur weil es ein Geschenk war und ich dann da nicht aufs Geld schaue bzw. wusste wenn ich es nicht kaufe dann wird es gekauft und ich bin zu spät ;-)

Mir egal.Ich werd eh wieder alles kaufen.
Ich warte doch nicht 2j. Ist ja voll dumm.

Ich hol mir einfach das Spiel ohne DLC. Teil 1 hab ich auch ohne DLC gekauft und brauche auch keins da das Spiel schon ohne DLC auch groß genug war.

Werd´s machen wie Garfield1980 geschrieben hat. Habs auch so mit DO 1 gemacht. Für mein normales DO hat mir Gamestop noch 14 Euro gezahlt.

KiLL3R7
Hoffentlich trifft das auch auf DA 2 zu. Bioware hat bereits bestätigt, das die Spielzeit kürzer als bei DAO ausfallen wird. Leider wollte man nicht darauf eingehen, um wieviel kürzer.

@Garfield1980

Echt? Wieder ein Grund weniger das Spiel zu kaufen...

KiLL3R7
Die Aussage stammt von Biowares Lead Writer David Gaider, und der muss es ja wissen.

LOL da geht es doch schon wieder los. Aber es war ja sowieso abzusehen. :) Einfach ein Jahr warten und im Frühjahr 2012 gibt es dann eine Ultimate Edition für 30 Euro. :>

Zurück