• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: Erster DLC zum Release angekündigt & Trailer

2 Klassengamer. Weiter so.
75€+ damit ich mein Spiel zum Release vollwertig habe? Sorry. Dragon Age 2, und ich habe den 1. Teil geliebt, wird immer unattraktiver.

DonPaladin
Wieso bestellst du dir nicht einfach die Signature Edition von DA2 für 58,90 Euro bei Amazone? Denn DLC gibt es dann kostenlos. Für meine PC Version zahle ich sogar nur 46,90 Euro.

In ein paar Jahren liegt ein Downloadcode fuer das gesamte Spiel der Disc bei, die man nur braucht um das heruntergeladene Game zu zocken, mit anfallenden freischaltgebuehren von 20 Euro und einer Lizenz von einem Jahr, welche das Game aytomatisch sperrt wenn man nicht wieder berappt...

Ich finds echt verdammt daneben jetzt schon DLCs zum Release zu veröffentlichen. Offensichtlicher gehts ja kaum, dass man auf Teufel komm raus den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Bin ja eh kein Fan von DLCs, weil man es gleich hätte auf das Spiel packen können. DLCs sind nur dazu da nochmal extra irgendwie Geld zu machen und nicht, weil denen plötzlich noch was supergeiles eingefallen ist, was man nochmal hinterherschieben kann. Das beweist es ja mal wieder...
Da hilft wirklich nur, wie hier ja schon gesagt wurde, auf ne GOTY Edition zu warten, wo man dann alles dazubekommt...

Das Traurige ist ja, dass die Mehrheit der Spieler offensichtlich keine Probleme damit hat wie sich die Spieleindustrie entwickelt.

Zurück