Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Ich sammel nicht im eigentlichen Sinne, bin aber oft zu faul, die ollen discs für eine paar Tacken zu verhökern (für 10 Euro steh ich nicht am Samstag früh auf, um 20 Minuten zum Postamt zu latschen) und hocke dementsprechend auf einem Haufen nahezu wertlosen Plastikschrott rum.
Sollte alle Jubeljahre mal eine wirklich schicke Limited Edition rauskommen, nehme ich da gerne ne Disc, aber ansonsten sind mir downloads lieber. Kein ratterndes Laufwerk, kürzere Ladezeiten und alles immer auf Platte parat - find ich persönlich klasse.
Ein Steam-ähnliches Vertriebssystem für Konsolen wäre der Hammer.
Und wer aus Prinzip komplett auf downloads verzichtet, verpasst so ziemlich die besten Spiele der gesamten Generation.
Sollte alle Jubeljahre mal eine wirklich schicke Limited Edition rauskommen, nehme ich da gerne ne Disc, aber ansonsten sind mir downloads lieber. Kein ratterndes Laufwerk, kürzere Ladezeiten und alles immer auf Platte parat - find ich persönlich klasse.
Ein Steam-ähnliches Vertriebssystem für Konsolen wäre der Hammer.
Und wer aus Prinzip komplett auf downloads verzichtet, verpasst so ziemlich die besten Spiele der gesamten Generation.