• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3: Doom3

Laut Gerüchten soll Half Life 2 maybe in Oktober kommen man weiss es aber noch nicht ;)

Hey Farin, ist das vielleicht der Grund warum du DOOM 3 so verurteilst weil du Angst hast das HL2 vielleicht floppen könnte wegen DOOM???*g*:bigsmile:

nein falsch.
Die Entwickler haben ein Interview gegeben, in irgendeiner dieser zeitungen. (aktuelle ausgabe)
Jedenfalls haben sie gesagt das es mitte-ende September kommen soll.

@ragnarok
Mir is es doch wurscht wie sich ein Spiel verkauft.
Hauptsache ich habe mein Spaß damit und wenn ich der einzige bin der HL2 kauft ;).
Mir geht nur das unendliche gehype der "Fanboys" auf die Nerven.
Werde mir DOOM3 auch holen.
Aber erst dann wenn auf der Verpackung: "Golden Games" oder "Back to Games" drauf steht. ;)

Ich glaube kaum das Half Life 2 Floppen geht. Unser Gorden ownt doch mit links doom 3 hrhr ;)

@Farin

Geht mir ähnlich so, manche Spiele werden einfach viel zu hochgejubbelt, wenn man nicht gerade interessiert an einen bestimmten Artikel ist und man nur von News davon überschwemmt wird kann das schon nervig sein:bigsmile:. Klar, DOOM war schon immer der Shooter schlecht hin und die meisten sind damit gross geworden und nach etlicher Wartezeit kommt jetzt endlich der Nachfolger vielleicht liegts auch mit daran. Ich persöhnlich habe mir DOOM 3 bestellen lassen und HL2 werde ich mir ebenfalls hollen weil die zwei Spiele einfach pflicht sind für mich;)

@Ghost
Deshalb ja dieser Smilie:bigsmile: hinter meiner Frage;)

Ich hab ja Half Life 2 schon durchgespielt *träum*

naja schön wärs ja ;)

So heute gibts es nurnoch eins auf was ich mich freue und zwar auf das Review/test zu Doom 3 von Pit ;)

wenn es heute kommt......

EDIT:

Yeah nice schon ON, respekt Pit viel geschrieben hast ja :)

Ich kann euch nur eins raten: Spielt es langsam und mit Genuss, untersucht jede Räumlichkeit und lasst euch Zeit, damit ihr auch schön lang was von dem Horror habt :bigsmile:.

8) Pitlobster

Kann mich diesem GZ-Review von Pit nur anschließen, gegen Ende /Mitte des Spiels wirds ganz schön langatmig, da wirdaus der Anfangsbegeisterung irgendwann leichte Ernüchterung.

BK:)

Habe heute auch DOOM 3 bekommen, Gleich aufgemacht und was schreckliches festgestellt. Die erste CD ist verkratzt, und noch dazu lässt sich das Spiel net mal installieren weil eine Datei defekt ist die mein Laufwerk net mehr lessen kann weil da ein etwas breiterer Kratzer auf der CD drauf ist:blackeye::((
Jetzt muss ich das Ding zurückschicken, bis ich eine neue Version wieder bekommen habe kann man das Spiel schon in der Stadt hollen, echt zum :kotz::knockout::(

Nicht schön sowas:blackeye: Und das obwohl das Spiel neu war?
Hoffe mir passiert das nicht. Morgen müsste Doom 3 eigentlich bzw. hoffentlich bei mir ankommen.

@DataBase

Ja das Spiel wahr neu, also neu verpackt und so. Weis ja net was die Hollköpfe bei der Post so damit gemacht haben, die CD war ja lose und net mal mehr verankert.:blackeye:

Zum Thema Post erinnere ich mich an ein Paket von Gamezone, als ich das Halo-Paket gewonnen hab...
Ich hab das Paket angeguckt und hab mich gefragt ob noch IRGENDWAS heil ist in dem Ding...

@ragnarock
is doch normal bei post oder?
Bei mir war bis jetzt JEDES Spiel was über die post kam nicht mehr in den "push" gnubble verankert!

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@ragnarock
is doch normal bei post oder?
Bei mir war bis jetzt JEDES Spiel was über die post kam nicht mehr in den "push" gnubble verankert!

Ich bestelle öfterster bei Import Händler, also da kommen die Spiele meist sogar von Japan aus und mir ist es bis jetzt nur einmal passiert das ein Spiel net mehr verankert wahr. Es wahren leichte Kratzer drauf hat mich auch geärgert aber das Game lief trotzdem perfekt. Bei DOOM ist das nicht der Fall, also mein Cousin hat sich ja mit mir zusammen das Game hier bei Gamezone bestellt gehabt, ich habe ja gesehen wie er das Spiel installiert hat, nach Anfrage der CD 2 und 3 wahr die installation Perfekt. Bei mir hat er ja net mal ne CD 2 verlangt, hat durch installiert und dann kam Error. An mein PC liegts auch net, habe nähmlich die Version von mein Cousin da mal ausprobiert und da lieffs auch perfekt. Naja, Spiel wurde heute zurückgeschickt ich müsste normal Anfang nächster Woche eine neue Version bekommen.

ARGH, das Doom 3 Packet war heute da, nur ich leider nicht:knockout:Dieses dumme "Eigenhändig";) Jetzt muss ich bis Montag warten, hab schon ganz zittrige Hände:bigsmile:

lol das ist natührlich auch net grade schön....
Aber besser als wende das Spiel hast dich freust und dann is es am A....:)

DataBase hat folgendes geschrieben:

ARGH, das Doom 3 Packet war heute da, nur ich leider nicht:knockout:Dieses dumme "Eigenhändig";) Jetzt muss ich bis Montag warten, hab schon ganz zittrige Hände:bigsmile:

Auch wenn auf diesen Zetteln, die man kriegt wenn ein Paket nicht eigenhändig angenommen werden konnte, draufsteht, dass man das Päckchen erst am nächsten Werktag abholen kann, ist es meistens noch am selben Tag an der Poststelle, also: vielleicht schaffste´s noch!
:bigsmile:

BK :)

Hab keine Lust mehr. Gleich läuft Bundesliga, es ist heiß und ich hab ja noch Riddick;)

Zurück