• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3: Doom3

angel15

Benutzer
Ist schon wer auf den Genuß gekommen Doom3 zu spielen?
Und was glaubt ihr wird mehr verkauft:Doom3:mosh:
Stalker:bigsmile:
Half Life 2:p

Ich würde meinen Half Life 2!

Mir ist es völlig egal welches Spiel sich besser verkaufen wird, habe ja sowieso nix davon.
DOOM3 und HL2 sind sowieso schon ein muss:praise:
Stalker wird es definitiv nicht sein...... denke ich zumindest

PS: Hättest ja auch ne Umfrage starten können, nur mal so als Erinnerung;)

Wieso eigentlich immer STALKER, DOOM3 und HalfLife in einen atemzug genannt werden?
Nur weil die Grafik außergewöhnlich ist?
ICh glaube kaum da man das recht billig andeutende GamePlay von Doom 3 mit HalfLife 2 vergleichen kann.
Was ich bißher von den Spiel gehört hat klingt eher dananch: bang, bang, klick, klick, nachlad', durchzieh', bang, bang.

@Farin
Ach und bei Half-Life 2 wird es kein "bang, bang, klick, klick, nachlad', durchzieh', bang, bang" geben, oder was?;)
Keine Ahnung, welches Spiel nun besser wird aber als seriöser Gamer:bigsmile: muss man eh Doom 3 und Half-Life 2 gespielt haben.
Bei Stalker hingegen bin ich weiterhin skeptisch. Bis das Ding mal erscheint, ist der Grafik-Bonus auch weg.

Also dass Doom 3 kein Dauer-Geballer ist sollte nach den ersten Reviews klar sein, wenn Farin nicht an Aufklärung interessiert ist, isses seine Sache ;)
Und dass sich HL2 besser verkaufen wird als die anderen beiden zusammen steht wohl außer Frage, immerhin is das nächste CS :kotz: dabei.

DOOM 3 IST Dauergeballer! Allerdings in einer hervorragenden Grusel-Shocker-Atmosphäre und in einer wirklich traumhaft schönen Grafik samt kinoreifem Sound. Spielerisch hat Riddick aber trotzdem mehr zu bieten!

Ist doch auch mal schön, so einen straight forward shooter zu haben. Wenn der dann auch noch so klasse Atmosphäre zu bieten hat, is doch schön.

@Green:
Gutes Review und Video Review. Jetzt will ich Riddick auf jeden Fall haben. Hast mir den Mund wässrig gemacht.:p

@WIZ: Freut mich! Allerdings scheint das Teil sehr beliebt zu sein und geht hier weg wie warme Semmeln. Wer noch einen Riddick haben möchte, sollte schnell zugreifen!

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

@WIZ: Freut mich! Allerdings scheint das Teil sehr beliebt zu sein und geht hier weg wie warme Semmeln. Wer noch einen Riddick haben möchte, sollte schnell zugreifen!
Habs heute Morgen auch mal flux bestellt. Schnell verpacken und ab, ich warte schon am Briefkasten;) Muss es doch durchhaben bevor Doom 3 kommt.:p

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Das war jetzt sehr geschickte Vermarktung, werde wohl gleich mal vorbeischauen

@Farin:
Nein, das wäre gemein. Die unverwechselbare Atmosphäre von Doom kann Painkiller nicht mal annähernd bieten.

jo atmosphärisch hat der titel jedenfalls von den wenigen videos un screenshot viel zu bieten :bigsmile: (die ich bißher gesehn hatte)
Nur das das Teil wirklich SOO gut wie der hype es macht? :kuh:

Der Hype kommt dur dadurch das D3 sone gute Grafik bietet. Hätte Doom 3 eher sone Grafik wie Far Cry oder Prince of Persia, und dieselbe Athmo. dann wär D3 noch lange nicht so hoch gehypt worden. Ich hab bisher nichts über D3 gelesen. kenne nur Bilder und Videos, wenns schon Berichte gibt (ich glaub auf der seite hier is eins) werd ich se mir duchlesen. Aber das D3 DAS Storyspiel und dauerbrenner in sachen Gameplay wie nen Starcraft oder UO wird kann man wohl vergessen. Der Hype richtet sich eigentlich immer nur nach Grafik, Nenn mir mal bitte einer ein Spiel um den es ein Hype gab, was aber Steinzeitgrafik Bietete(ausgenommen WoW).

aber zum OT:
Ich denke das HL2 das rennen in sachen verkaufscharts macht. Es wird sicher an Story und Gameplay wesentlich mehr bieten als Doom 3, an Grafik ebenso. Und Stalker, hm ne spricht glaub ich nicht wirklich viele an. Also Viele schon, aber nicht so viel wie bei HL2. is eben nicht so bekannt, und hat keine Fans die einen guten Ersten Teil Spielen konnten. Zwichen HL3 Und Stalker 2 könnte es dann anders aussehen (hui dann haben wir schon 10 Ghz rechner :D)

Doom 3 ist wirklich gelungen. Aber ich verrate noch nichts :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

@angel15
Du bist noch keine 18, wissen das deine Eltern was du dir so bestellst:bigsmile:

@Ads
Ich beneide euch, ihr könnt das Spiel schon zogn während ich noch warten muss:blackeye:
Habe es mir Vorbestellt, wird aber erst Ende der Woche so da sein:((

Öhm..... LOL, hat sich mal wer die anforderungen angesehen? :mosh:.

Minimum: 1,8 Ghz. 256 MB RAM, Grafikkarte Klasse 2 (Radeon 9500/9000/9100/9200; Geforce 3 Ti 200, Geforce FX 5200)
Spielbar: 2,4 Ghz, 512 MB RAM, Grafikkarte Klasse 3 (Geforce-4-Ti -Serie, Radeon 9600, Geforce FX 5700, Geforce FX 5900 XT)
Optimum: 3 Ghz, 1024 MB RAM, Grafikkarte Klasse 4 (Radeon 9800, Geforce FX 5900/5950 Ultra)

Also mit meinem CPU bin ich im Minimum, mit meiner Graka im "Spielbar"-bereich, mit dem rams ebenso.
Und es läuft NUR unter XP und 2000 *Rofl*.

Minimum bedeutet soviel wie Unspielbar. Spielbar bedeutet soviel wie "Spielbar in minimalsten/Low-Medium Grafikeinstellungen" Und Optimal bedeutet, Läuft bis auf Extrem Situationen bei 30-60 Fps unter 1280*1024 Bildpunkten perfect.

Das bedeutet dann also, wenn man Doom3 (ohne Patsch) bei 1280*1024, mit allen Grafikeinstellungen auf Max. und dauerhaft 60 Fps haben will, das man dann einen Rechner mit 3,2 Ghz, 1,5 Gb Ram und ne 500-700 Euro Graka haben muss (z.b Ne geforce Ultra 6800 oder Ati 800X).

Und wenn man noch Filtern und Max FSAA haben will läuft es erst auf nem 4,5 Ghz rechner mit ner Graka die erst in 2 Jahren rauskommt. Juhu ^^

Na DAS sind doch Forderungen :mosh::mosh::mosh:.
Ich wette das Game Kurbelt die Hardwareverkäufe an :D.
Ne, da warte ich lieber auf die Xbox version. mag ja nich so dolle aussehen, und der MP modus wird villeicht noch beschissener sein als er schon ist (cool coop modus). Teurer isses auch noch, aber rein vom Prinzip her fänd ichs auf ner Konsole besser, wenn man keinen 3000 Euro rechner besitzt.

Ja die Anforderungen auf optimal zu bringen ist schon so ne Sache (ich glaube ich holle mir bald mal ne neue Grakka:bigsmile:)
Vielleicht sind die Anforderungen einfach zu hoch gesetzt worden weil net jeder so ein PC hat.
Ich könnte alles auf optimum spielen, mein PC würde da aber auch schon ziehmlich auslasten, finde ich schon enorm da ich erst seid 3 Monaten nachgerüstet habe und fast alles neu ist...........:crazy:

@Ragnarok
ich bin zwar keine 18,aber ich mache das alles mit dem WISSEN von meinen älteren geschwistern(21und26)und meine mutter weiß auch was ich amche...*hihi*also NO PROBLEM!

Zurück