• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dont let limitation be your enemy...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Oblivion durchzocken, ohne den Char schlafen zu legen.

Hier geht's nicht um "unmögliche Dinge, die man in einem Videospiel tun kann", sondern um Waffen, die Gegner gezielt mit dem konfrontieren, was den Spieler in seiner spielerischen Freiheit einschränkt ;) .

Oblivion wird nicht schwerer, sondern einfacher wenn man das aufleveln umgeht.

@piko genial :bigsmile:

Marine, warum schießen sie nicht?

Sir, mein Gamepad Akku is leer, Sir :bigsmile:

edit: wie kommst du darauf Sigi? Achja, weil die Gegner mitleveln. Ich glaub das klappt aber nich immer.

Collisionsabfragen Fussangeln wären ganz nett. Das sind Stellen, an denen man aus optisch meist unerklärlichen Gründen für immer und ewig hängen bleibt.

Oder wie wärs mit rubberband K.I. Projektilen, die den eigentlich stärksten K.I. Fahrer magisch an den letzten im Feld schnüren.

Ich hab noch einen, und zwar den "KI-Aussetzer"

Man wirft einen "KI-Aussetzer" und das gegnerische Team steht sich nur noch blöd im Weg rum. :nut:

hm, nice, fast wie das "Blitz-Dings" bei Men in Black. Hää? Wo bin ich? Was tu ich hier?:nut:

Alternativ dazu kann auch das andere Team blöd ins gegnerische Feuer laufen, oder direkt vorm Gegner ballernd stehend nichts treffen.

Ein Editor-Fenster wär doch auch was feines :bigsmile:
General machts Fenster auf und gibt ein: Spawn / 5-Meter-Vieh-Mit-Grausamen-Krallen Enemy:Alle_Gegner

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was wäre, wenn man solche Einschränkungen wirklich absichtlich und bewusst als Waffe gegen seine Gegner einsetzen könnte?

Da fällt mir eigentlich nur Fracture ein ?!

Das hört sich eher nach Cheaten an!:bigsmile:

Ansonsten gibt es doch Black & White ...dis is doch so ähnlich...

Zurück