Doch eine Blu-Ray-Box??

fairplay

Bekanntes Gesicht
Laut den neusten Gerüchten, welche durch das koreanische Branchendienst "Digitimes" in die weite Welt projiziert wurden, besagen dass Microsoft einen Auftrag an den koreanischen Hersteller Lite On erteilt hat!! Dieser soll Blu-Ray-Laufwerke für die X360 produzieren, welche in der zweiten Jahreshälfte ausgeliefert werden sollen!! Ob was dran ist, wird die Zukunft zeigen, da jedoch Blu-Ray in den USA stark angezogen hat, ist es eigentlich ein (vielleicht) logischer Schritt

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_283469.html
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_274032.html

Irgendein koreanischer Hersteller von Irgendwas, schwerem Wasser und gehäkelten Damenunterhosen stellt INTERNE BR-Laufwerke für die XBox360 her - und die kommen schon in der zweiten Jahreshälfte. Genau.......... :crazy: :p

Sollte das so kommen flieg ich auf meinem getunten Goldhamster eine Ehrenrunde über der GZ-Redaktion und werf Schokobons ab......MIT Haselnüssen ;) :bigsmile:

@maximus1911

Ich hoffe jetzt für dich, dass es nicht stimmt^^
;) , denn ein Mann ein Wort, hehe

fairplay hat folgendes geschrieben:

@maximus1911

Ich hoffe jetzt für dich, dass es nicht stimmt^^

;) , denn ein Mann ein Wort, hehe

Kein Problem, mein Goldhamster heisst übrigens "April" - "April, die Erste - von und zu Münchhausen", also reinrassiger Stammbaum - hat aber ein ganz kuscheliges Fell und ist gaaaanz süüß :bigsmile: :bigsmile:

Lite On ist aber nicht irgendein (Korea) Hersteller, sondern einer der grössten OEM Laufwerksproduzent der Welt. Und die Digitimes ist der grösste IT Branchen Zeitung in Taiwan. Also, bitte erst vorher informieren bevor man hier irgendwann loslässt ;)

Falls die News vom 01.04. is wär ich trotzdem vorsichtig beim Wahrheitsgehalt ^^

Und obwohl er(dein Hamster) so ein kuscheliges Fell und sooo süüß ist, lässt du es drauf ankommen?? Hehe^^ Ich will nicht wissen, was du schon deiner armen Frau angetan hast^^ (Ich hoffe du verlierst nie ) :bigsmile:

MS sollte sich anstatt immer weitere Laufwerke und Peripherie zu entwickeln lieber mal die anfällige Basishardware verbessern und leisere DVD-Triebwerke einbauen.

fairplay hat folgendes geschrieben:

Und obwohl er(dein Hamster) so ein kuscheliges Fell und sooo süüß ist, lässt du es drauf ankommen?? Hehe^^ Ich will nicht wissen, was du schon deiner armen Frau angetan hast^^ (Ich hoffe du verlierst nie ) :bigsmile:

Naja, ich bin Gott sei Dank nicht der "geborene Verlierer-Typ". :bigsmile:
Soll aber nicht heissen dass ich mich nicht doch irren könnte. Rein von der Logik her aber ist die Wahrschienlichkeit auf ein internes BR-Laufwerk noch dieses Jahr bei der XBox360 so gut wie sicher ausgeschlossen, vor allem da MS ja jegliche Ambitionen in der Richtung von sich gewiesen hat........und wir sprechen von MS, NICHT von Sony -dann käms fix :devil: :bigsmile: .
Mir ist so ziemlich egal von wem die Meldung stammt - wir haben schliesslich heute den 2. April. Der nächste Punkt der für mich diese news ad absurdum führt - die Foren sind derzeit voll (und auch noch die nächsten Tage) von Leichtgläubigen, gumps und Spinnern.....also "business as usual" bei GZ ;) :bigsmile: . Naja - ihr wisst was ich meine. Auf alle Fälle glaub ich nicht blind alles nur weils von irgendwem XY, dem größten blabla usw kommt ;)

Das ganze ist mal wieder von MS dementiert worden, dazu noch das Datum der News !?!, und trotzdem würde es meiner Meinung nach nahe liegen, das MS z.B. in die Elite ein solches Laufwerk verbaut, wenn es den erschwinglich produziert werden kann.
http://www.xbox-scene.com/

Zurück