Xbox 360 *UPDATE*: Kommt ein externes Blu-Ray-Laufwerk?

Spidey hat folgendes geschrieben:

2. Würde Microsoft das Teil so teuer verkaufen, dass man sich gleich einen Stand-Alone-Player oder ne PS3 kaufen kann.

----------------
Wie gut, dass du das jetzt schon wieder weißt. Das HD-DVD-LW war auch zum Release günstiger als ein Player.

Marco A hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:

warum bekomm ich minuse?

ganz ehrlich, n ordentlicher htpc hat logischerweise n ziemlichen vorsprung gegenüber ps3 oder einem zusätzlichen 360 laufwerk, da die codecs und preprocessing einfach noch mal einiges rausholen.

zusätzlich verbraucht er noch um weltern weniger strom. ich bin bei ca 55W und da is noch bisl luft nach unten.

meine 360 wird zum zocken genutzt. für blu ray etc. gibt es einfach optimalere sachen als spielekonsolen. zu mal der htpc jetzt auch nicht viel teurer war als die ps3 es jetzt ist.

Warum du Minuse bekommst!? - Gibt keinen bestimmten Grund dafür. Deshalb: Gewöhn dich einfach drann, manchmal bekommst du für deine Meinung einen drüber und manchmal hagelt es grüne Zahlen! ;-)

hast recht, selbst auf meine nachfrage bekomme ich negativ bewertungen :-D eigtl lächerlich.

Scheiss auf Blue Ray, nicht mal geschenkt würd ich´s nehmen.

Ami28 hat folgendes geschrieben:

Scheiss auf Blue Ray, nicht mal geschenkt würd ich´s nehmen.

jop blue ray würde ich auch nich nehmen...hab nich mal n abspielgerät dafür

aber blu ray kann man inzwischen wirklich empfehlen, gibt top filme mit absolutem top bild...ich sag nur ausm fenster gucken ;-)

Nene, ich mag ja meine Box. Aber in diesem Fall würde ich dann doch lieber ein Stand Alone Blu-Ray Player kaufen.

@chöbiboy:)
Und...nein, keine PS3.;):D

KyouJin hat folgendes geschrieben:

@xbox-scheuklappen-fanboys

(also die meisten von euch)

PWNED!

----------
Ach ja? Weil (unter Umständen wohlbemerkt!) ein Blu-ray-Laufwerk für Filme für die 360 erscheint? :D

Im Prinzip finde ich es schon gut, wenn ein Laufwerk erscheinen würde. Praktischer wäre es natürlich gleich intern mit der nächsten Revision. Ich sag´s mal so, wenn sich eine Konsole wie die Box selbst als multimediales Rundumpaket bezeichnet, dann ist Blu-Ray eigentlich längst überfällig, ähm ... genauso wie der Browser zum surfen.:D

Ganz ehrlich? Ich hab noch keine Media-Center in der Konsole gebraucht und brauche es auch nicht. Hab zwar mal Musik über meine 360 gehört, aber über mein Soundsystem mit großer Festplatte macht es noch viel mehr Spaß. Und wenn ich Blu-Ray will, besorg ich mir einen Stand-Alone-Player - über die 360 wird das, bei mir, ganz sicher nicht kommen.

Schade MS, meine 2. 360 is gestorben und ab dem Zeitpunkt besitze ich ne PS3+ HDTV also der Zug MS Konsolen is für mich sowas von abgefahren...

@chöbi

...ähm wieso? Erweckt der eine Post den Eindruck?:D

@damnpunk

Du kannst aber ein simples Laufwerk nicht mit einem ext. Komplettgerät vergleichen.

Wo ist die X-Box 360 keine Multimedia-Konsole? Was braucht man denn neben alle möglichem Musik, Bilder, Spiele & Filme-Kram noch?

Das ist doch eh schon alles dekadente Verwässerung. Jetzt kommt auch noch Social Networking... irgendwann kann man gleich einen PC an den TV anschliessen.

Mit der XBOX 36o kann man schon ziemlich viel neben dem eigentlichen Spielen machen. Bis auf den Browser und dem abspielen von BR,kann sie alles was eine PS3 auch kann. Online bietet sie sogar einige Funktionen mehr als die PS3. Demnächst kommt ja noch Facebook, Twitter und Sky. Naja wers braucht. Ich benutze eine Konsole nach wie vor überwiegend zum spielen.

Also den Win Media Center nutze ich jeden Tag. Mein Notebook steht immer iwo in der Gegend rum. Und dann stream ich mir Mucke und Fotos rüber auf TV, dass ist schon cool. Da mein TV auch nen top Klang hat, brauch ich deshalb auch keine Stereoanlage.:)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich benutze eine Konsole nach wie vor überwiegend zum spielen.

++++++++++++

Kann ich nur zustimmen, wobei ich wohl das "überwiegend" durch "ausschließlich" ersetzen würde.

Zurück