Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Ja, aber dafür gibts ja nun die einzelnen Videos für die Kämpfer am Ende des Story-Mode, und nicht immer die gleichen drei Abspänne.Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
So vermisse ich z.B. ein hübsches techmo-würdiges Renderintro.
Das ist doch nur am Anfang so, nach ein bis zwei Kämpfen ist alles gecached und es geht wesentlich schneller.Was auch total nervig ist : Es dauert viel zu lange, bis der Charakter im Charakterauswahlbildschirm angezeigt wird ( ist auch bei vielen Rennspielen so - mich nervt´s ).
Keine Frage, die Haare sind mist. Generell hätte ich etwas "bessere" Charaktere erwartet, denn bereits die Nummerngirls in Fight Night 3 scheinen echter auszusehen als die DoA-Girls.Einen wirklich herben Schnitzer hat sich Tecmo mit der Haaranimation einiger Charaktere geleistet. Die ist wirklich mehr als schlecht und kann man so einfach nicht lassen - sieht aus wie ein Grafikfehler und stört mich extrem.
Es dreht sich alles um die Konterattacken, ohne die ist man aufgeschmissen. Aber du hast Recht, der Schwierigkeitsgrad ist nicht vernünftig ausbalanciert und treibt praktisch alle Gelegenheitsspieler in den Wahnsinn.Okay - ich hab´ das Kampfsystem noch nicht 100%ig verinnerlicht, aber für mich sieht es so aus, als ob der Gegner ( habe bisher nur gegen den Computer gespielt ) ab und an Kombos abfackelt, bei denen man einfach nur da steht und wartet, bis die Energieleiste weggeschmolzen ist - ein richtiges, taktisches Kampffeeling wie bei den Virtua Fighter - Serien wollte sich bei mir noch nicht einstellen.
Pitlobster