Ich versteh euch nicht! Was muss denn noch kommen? Ich meine nix gegen Spawn oder Heihachi, aber man könnte Link haben!!!
Heihachi ist für mich sowieso keinerlei Frage und Spawn *gähn*! Das versteh ich jetzt wirklich kein Stück! Und dann auch noch von Hüni! Erlärs mir oder hab ich verpasst, dass es auf der Xbox 50 Zusatzlevel und auf der PS2 nen Porsche dazugibt! :0
Glaube mir, Cubey:
von Allen dreien ist mir Link der liebste Exclusiv-Charakter!
Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass ICH ein "Soul Calibur" lieber mit dem PS2-Pad zocke (meine zweite Wahl wäre das Xbox-Pad).
Ich finde es ja auch schade, aber für mich ist nun mal das
intuitive Handling eines Beat'em Ups oberste Priorität.
Da kann auch keine Exclusiv-Figur (Und sei sie noch so cool) etwas an meiner Meinung ändern.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte die Cube-Version keinesfalls schlecht machen (schliesslich ist das Game auf jeder Konsole top), aber für Hüni-Bedürfnisse muss nun mal ein PS2- oder Xbox-Controller her, damit ein Prügelspiel auch gut von der Hand geht.
Dass Beat'em Up's auf dem Cube nicht unspielbar sind, weiss ich ja; nur bin ich persönlich mit dem Cube-Pad laaaange nicht so gut & schnell wie mit dem PS2-Pad.
Und Joypad-Adapter verwende ich auch nicht, da ich damit zum einen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, und ich zum anderen auch bei Kumpels zocken will, ohne vorher gross umstöpseln zu müssen.
Ich hätte ja auch gerne Link als Character gehabt, aber selbst wenn ICH das GC-Joypad-Handling in den Griff kriege: meine Clique wird sich daran bestimmt nicht versuchen.
Und ich wollte das Game schliesslich auch noch gegen andere Leute zocken....