• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DoA3 (Xbox) oder Tekken4 (Ps2)

Ja schon klar... ;)

Ach und Jesus hört sich net so schlimm an, wenn man es einfach englisch ausspricht :bigsmile: ... Aber Urlaub is wirklich ein dummer Name, sorry:bigsmile: :bigsmile:

Ääähhmmm...ja?? Is des der von den Ärzten?? Trotzdem ein komischer Name:halo: :bigsmile: ;) :bigsmile:

@Ragnarok : hat farin wirklich gefragt ob ich beide teile scheiße finde ? lies lieber nochmal
p.s. soul calibur (2) gibts für ps2 !

@Ragnarok : hat farin wirklich gefragt ob ich beide teile scheiße finde ? lies lieber nochmal
p.s. soul calibur (2) gibts für ps2 !
-------------------------------------------------------------------------

Ups, hab ich was falsch verstanden gehabt:p

Also findest du nur Teil 1 für DC gut, und die anderen net so (Teil 2 für X-Box, PS2 und GC).

der 1 teil fand ich früher gut, aber jetzt nicht mehr, denn 2ten teil kenn ich nicht, aber ich glaub die sind nicht besser als tekken4 und doa3

Habe heute mal die jp. PS2-Version von SC2 anzocken können...:sun:

Und ich muss sagen:

DAS ist ein Wahres Prügelspiel! :) :sun: :p

Habe heute mal die jp. PS2-Version von SC2 anzocken können...:sun:

Und ich muss sagen:

DAS ist ein Wahres Prügelspiel! :) :sun: :p
Ich freu mich auch schon drauf besonders wegen Link! ;) Ist immer noch der beste von den dreien! :)

DOA3 finde ich ernstes Prügelspiel lachhaft und Tekken ist irgendwie immer das selbe. Freu mich daher auf Soul Calibur 2! 8)

muss aber sagen dass ich keine ahnung habe was man freispielen kann-
ausser "soul calibur" aufm dreamcast habe ich noch NIE einen prügler solo gezockt...
;)

Wir konnten das bei SC2 auch noch nicht hautnah in Erfahrung bringen, da von uns Keiner japanisch konnte...
:bigsmile:

Aber für das durchzocken im Arcade-Mode gab's schon mal Coins, mit denen man sich sicher etwas erkaufen kann...;)

By the way:
die gegnerische KI fand ich in der PS2-Version allerdings beeindruckend; auf "Ultra Hard" oder auch "Extremely Hard" kommt man selbst als Profi gehörig ins Schwitzen.

Bin aber trotzdem noch ziemlich unentschlossen, ob ich mir nun die Xbox- oder die PS2-Version holen werde...

Hm.. zurück zur Grundfrage.. :p ;)

Also.. eine Empfehlung kann ich MEINERseits in jedem Fall für DoA aussprechen! Grafisch in jedem Fall absolut in Ordnung und in Sachen Handling für Einsteiger als auch Könner gut geregelt. Freizuspielen gibt es jede Menge und die Motivation leidet auch nicht! :)

Tekken 4 hingegen ist eher "nur noch was für Fans" - persönlich bin ich von dem letzten Ableger mehr als enttäuscht. Außerdem braucht's bei Tekken ein Gefühl für die Tasten bzw. die Moves.. Einmal verdrückt, schon kann der Kampf verloren sein! Freizuspielende Parts gibt's zwar auch, aber sind - für mich - nicht mehr so bewegend wie noch zu Teil 2 oder 3 Zeiten! Und wenn Tekken, dann weil es vom Kampfsystem her anspruchsvoll ist - nicht mehr!

Aber.. wenn man schon die freie Wahl hat.. dann keins von beiden und sich gleich für TAO FENG entschieden! Grafisch durchaus ordentlich, interaktive Umgebung (Fahnenmasten, Wände, etc. können und sollten für Angriffe mit genutzt werden), neue Special Moves und vor allem gute Mucke, angenehmer Schwierigkeitsgrad und die Kämpfer "heilen nicht auf wundersame Weise" wie bei Tekken oder DoA .. was einen ganz neuen Reiz ausmacht!! :praise: :p ;) Und .. so nebenbei.. das erste Beat'em Up, dass meine Frau begeistert! Das heißt was!! :bigsmile: :p ;)

"ob ich mir nun die Xbox- oder die PS2-Version holen werde..."

:0 :0 :0 Ich versteh euch nicht! Was muss denn noch kommen? Ich meine nix gegen Spawn oder Heihachi, aber man könnte Link haben!!! :0 Heihachi ist für mich sowieso keinerlei Frage und Spawn *gähn*! Das versteh ich jetzt wirklich kein Stück! Und dann auch noch von Hüni! Erlärs mir oder hab ich verpasst, dass es auf der Xbox 50 Zusatzlevel und auf der PS2 nen Porsche dazugibt! :0

Naja, ich warte erst mal ab welche Version am besten abschneiden tut. Da ich glaube das es net die PS2 Version werden wird/kann, wird meine Wahl entweder auf GC oder x-Box fallen.
Mal sehen.:)

Ich versteh euch nicht! Was muss denn noch kommen? Ich meine nix gegen Spawn oder Heihachi, aber man könnte Link haben!!!
Heihachi ist für mich sowieso keinerlei Frage und Spawn *gähn*! Das versteh ich jetzt wirklich kein Stück! Und dann auch noch von Hüni! Erlärs mir oder hab ich verpasst, dass es auf der Xbox 50 Zusatzlevel und auf der PS2 nen Porsche dazugibt!
:0

Glaube mir, Cubey:

von Allen dreien ist mir Link der liebste Exclusiv-Charakter! :)

Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass ICH ein "Soul Calibur" lieber mit dem PS2-Pad zocke (meine zweite Wahl wäre das Xbox-Pad).

Ich finde es ja auch schade, aber für mich ist nun mal das intuitive Handling eines Beat'em Ups oberste Priorität.
Da kann auch keine Exclusiv-Figur (Und sei sie noch so cool) etwas an meiner Meinung ändern.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte die Cube-Version keinesfalls schlecht machen (schliesslich ist das Game auf jeder Konsole top), aber für Hüni-Bedürfnisse muss nun mal ein PS2- oder Xbox-Controller her, damit ein Prügelspiel auch gut von der Hand geht.
Dass Beat'em Up's auf dem Cube nicht unspielbar sind, weiss ich ja; nur bin ich persönlich mit dem Cube-Pad laaaange nicht so gut & schnell wie mit dem PS2-Pad.

Und Joypad-Adapter verwende ich auch nicht, da ich damit zum einen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, und ich zum anderen auch bei Kumpels zocken will, ohne vorher gross umstöpseln zu müssen.

Ich hätte ja auch gerne Link als Character gehabt, aber selbst wenn ICH das GC-Joypad-Handling in den Griff kriege: meine Clique wird sich daran bestimmt nicht versuchen.

Und ich wollte das Game schliesslich auch noch gegen andere Leute zocken....8)

@Hüni

Wollte dir ja helfen, aber selber Schuld! :p

gute ausführung Hüni:bigsmile: :bigsmile:

bei mir wird es "oh wunder" :bigsmile: die XBOX version werden....ich möchte Spawn:sun:

außerdem gewöhne ich mich gerade so gut ans XBOX pad für beat`em ups:bigsmile:

@Hüni

Wollte dir ja helfen, aber selber Schuld!
:p

@Cubey:

Bring diesen Satz nur noch 1 einziges Mal (zum bessern Verständnis: 1 = eins, uno, one, un, odin, unus -a -um, WENIGER ALS ZWEI) und ich texte Dich hier mit über 60 Zeilen zu, in denen ich Dir noch einmal alles soooo haarklein erkläre, dass es auch der engstirnigste Pedant verstehen muss. :devil:

Und wenn Du mir danach noch einmal Fragen stellst , die ich in besagtem Text bereits beantwortet habe (wie gestern im Chat der Fall), werde ich wirklich nur noch Zeile & Absatz der entsprechenden Antwort nennen und nicht mehr näher darauf eingehen. :bigsmile:

Mit der Zeit frage ich mich nämlich echt, warum ich meine Vorlieben und Meinungen überhaupt so ausführlich begründe; es findet sich nämlich IMMER Jemand, der nur den halben Text zu lesen scheint (oder gleich gar nichts davon, wie jesus2k) und dann eigentlich längst beantwortete Fragen stellt. :((

WoW, ein 9 Fach Post.:bigsmile:
Alle Achtung Chocobo, ich glaube auch hier wirste den Record halten wie bei der Spielesammlung und der Gamesshow:p

Zurück