DoA3 (Xbox) oder Tekken4 (Ps2)

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
hallo,
wollte mal fragen welches spiel ihr besser findet, habe beide konsolen und will mir eins davon kaufen !
 
Wenn Du gute Grafik willst: DOA3 :sun:

Wenn Du Spielspass ohne Ende willst: Tekken 4! :bigsmile:
 
Tekken sucks generell. Das Spiel ist viel zu langsam, da Spiele ich lieber DoA, MK oder SC.:praise:
 
@Ragnarok: spiel mal Teil 4.... ;)

Der ist auch als PAL recht schnell... :bigsmile:
 
@Ragnarok: spiel mal Teil 4....

Der ist auch als PAL recht schnell...

------------------------------------------------------------------------------

Sollt ich vielleicht mal machen auch wenns schwer fällt:bigsmile:
Kann man da viel frei spielen???? Charaktere, Welten usw.????
 
@hüni, hat tekken4 etwa mehr spielspaß????
eigendlich ist mir beides wichtig : spielspaß und grafik
 
Also ich mag sowieso keine Beat 'em Ups, aber wenn dann DoA ;)

Ich finds bei dem Spiel cool, dass man den andren einfach durchs Fenster usw. hauen kann:p :praise:
 
Habe gehört das Soul Calibur 2 net so der Hammer sein soll. Weis da jemand von euch was genaueres???? Der erste war ja schon ein Meilenstein, deshalb kann ich kaum glauben das der zweite so viel schlechter sein soll.:)
 
@jesus:

Bei Tekken 4 hat man zwar nicht so tolle Grafik wie bei DOA3, findet sich jedoch spielerisch recht schnell zurecht.

Wenn man dann noch fleissig die Grundlagen und Special Moves trainiert, kann man als wahrer Meister glänzen.

Zwar trifft dies prinzipiell auch auf DOA3 zu, doch sind hier die Kämpfer untereinander etwas unausgewogen, d.h. manche sind gegenüber anderen leicht im Vorteil.

Ferner nervt es bei Tekken 4 nicht ganz so sehr wie bei DOA3, wenn man mal von seinem Gegner in der Ecke vermöbelt wird; mit etwas Geschick kann man sich hier relativ leicht wieder rauswinden.

@ragnarok:
ca. die Hälfte der 20 Tekken-Fighter muss in Teil 4 erst freigespielt werden...;)
Wenn das kein Anreiz ist.
 
qragnarok
keine Angst die N-Zone hat Soul Calibur mir 88% gewertet!
Einziger kritik Punkt (schwerwigend) war die KI interligne´z d.h. wenn man den dreh raus hat bekommt man sie alle besiegt!
 
soul calibur find ich nicht so gut, nur für dc wars damals gut
 
@jesus
1. du fandest Soul 1 gut und Soul 2 scheiße?
Ist ja genauso als wenn man sagen würde Mortal Kombat 64 ist besser als Deadly Alliance!

2. Was ist jesus für ein komischer name?? bist du gläubig?
 
1. hab ich gesagt das soul calibur2 scheiße ist ?????
2. ja ich bin gläubig , XBOX gläubig, wieso hast du so ein komischen namen ? willst du urlaub machen ?
 
ich würd meinen nick gerne ändern , nur ich weiß nicht wie!
 
Geht net;) .... sonst hätte ich in auch schon langsam mal geändert! :)
 
soul calibur find ich nicht so gut, nur für dc wars damals gut

------------------------------------------------------------------------------

Versteh ich net ganz Jesus.

1. Soul Calibur gabs nur auf der Dreamcast.
2. Farin hat gefragt ob du Teil 1 und 2 sch.... findest, und du hast geantwortet das du den zweiten net scheisse findest.

Ich gehe mal davon aus das du den zweiten net mehr so gut findest wie den ersten auf der DC. Oder liege ich falsch????
 
@Jesus
lieber Urlaub als "Jesus"!:bigsmile: ;)

@boxer
ich findt es scheiße wenn man jetzt seinen Namen ändern würde!
Da komm ich ja ganz durcheinander!
Wer nun wer ist!
 
Zurück