DNF-Es geht los!!

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Laut Gamestar.de soll es jetzt mit der Werbekampagne für Duke Nukem Forever losgehen.
Angeblich hat Gamestar sogar ein Ingame pic des Spieles,
welches aber eher nach einer Duke Actionfigur aussieht...

In Diesem Sinne

Hail To The King Baby



http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496900/1496946/800x600_D4BD343DDEE045A9863FF073DD90DD48.jpg
 
Sollte daran echt was wares dran sein...
Dann gibts doch noch nen Videospielegott ^^
 
^^ bin auch sehr gespannt!
Nach der Durststrecke für Duke Fans muss es was tolles werden
->So wie Ps3 :nut:

:bigsmile::bigsmile:
 
Der Duke kommt! :mosh:

Wär aber echt nett wenn das Spiel nach 10(!) Jahren Entwicklungszeit doch noch erscheinen würde...

Kann mich noch an die zig Previews erinnern in denen immer und immer wieder beteuert wurde, dass der nächste Termin WIRKLICH eingehalten wird! :bigsmile:
 
Bin früher auch immer dem Gruppenzwang der Belustigung über dieses Thema zum Opfer gefallen, aber denkt an Prey.
 
gibs da selbsthilfegruppen? :bigsmile:

EDIT: war prey auch so lang in entwicklung oder wie soll ich das verstehen!?
 
the hidden@cs hat folgendes geschrieben:

gibs da selbsthilfegruppen? :bigsmile:


EDIT: war prey auch so lang in entwicklung oder wie soll ich das verstehen!?
Tja, die erste Ankündigung gab´s 95 und letztes Jahr ist´s dann im August oder September EDIT:Einfügung:2006 rausgekommen.

EDIT: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Jetzt hab ich´s erst gesehen. Natürlich ist es im letzten Jahr erschienen, nicht das jemand meint, 95...
 
Hoffentlich wird als Releasedatum des Spiels nicht einfach wieder "When it's done!" angegeben! :bigsmile:

Aber... na ja, ich fands lustig! :)
 
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel doch noch irgendwann erscheint. Ob dann die Qualität stimmt ist natürlich eine ganz andere Frage, aber der "Mythos" alleine würde wirtschaftlich gesehen schon einiges ausmachen...

Und warum sollten die Entwickler das Spiel sonst so lange "künstlich am Leben erhalten", durch Gerüchte, kleine Bildchen, wage Ankündigungen...;)

Irgendwas ist da im Busch! :bigsmile:
 
Lustig das erfundes als Nachrichten bezeichnet werden.
EIN low res screenshot!
 
Das soll ein Ingame-Screenshot sein? Sieht eher aus, wie eine Duke Nukem Plastikfigur. Die News kann nur ein Fake sein, das Spiel wird niemals fertig. Meiner Meinung nach sollte man einen weiteren Projekt-Relaunch mit der UT3-Engine machen ;).
 
Zurück