• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DJ MAX PORTABLE 2! März 2007!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Geb bescheid, wenn du das Zeugs bei dir rumliegen hast. Dann komme ich persönlich in den hohen Norden und entwende dir dann die Pakete ;)

schön wärs - hab leider erst ziemlich spät von diesen limeted editions erfahren! ich denke da habe ich keine chance mehr ranzukommen :((

naja, aber vielleicht wirds mit dem "normalen" Spiel was, da ja hoffentlich bald ein US-Release bekannt gegeben wird *hoff* :)

Mal ne ganz dumme Frage - hab bisher noch keine Demo geladen. Wo lege ich die Demo rein? Wie muss die Ordnerstruktur auf der PSP sein, damit diese die Demo erkennt?

EDIT:
Hat sich erledigt, habs hinbekommen ;)
Leider ist die Demo recht kurz - und natürlich gleich mal 6 Buttons, das bin ich doch ned gewohnt :D

Also, ich werde mir heute die englische Version bestellen und hoffe, dass es noch die Woche in D-Land eintrudelt... wäre toll, wenn es genauso am Zoll vorbeirutscht, wie das erste.... ich habe nämlich wenig bock da schon wieder hinzutraben...

Zurück