Divinity: Original Sin - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Larian Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Larian Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Larian Studios
 
ich les bisher auch nur positives über das Spiel, selbst die Gafler sind begeistert
 
Ich habe jetzt erst ein paar Stunden investiert - mir als Veteranen macht es großen Spaß. Ist halt nicht die Mainstream-Simple-Klasse. Man muss sich schon ein bisschen 'reinfuchsen. Es hat auch starke Ultima-Anleihen und Unmengen Texte zu lesen, nix Sprachausgabe.
 
Lesen? Du meinst so ganz ohne Bild und Ton? Du hast aber schon mitbekimmen dass man mittlerweile das Feuer erfunden hat ;)
 
Nachdem ich The Banner Saga gerade beendet habe, hab ichs mir auch gekauft. Werde vielleicht noch heute Abend direkt loslegen.


Ich habe jetzt erst ein paar Stunden investiert - mir als Veteranen macht es großen Spaß. Ist halt nicht die Mainstream-Simple-Klasse. Man muss sich schon ein bisschen 'reinfuchsen. Es hat auch starke Ultima-Anleihen und Unmengen Texte zu lesen, nix Sprachausgabe.

Große Textmengen können mich seit Planescape Torment nicht mehr schocken :D
 
Zurück