Divinity: Original Sin - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Larian Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Larian Studios gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Larian Studios

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
ich les bisher auch nur positives über das Spiel, selbst die Gafler sind begeistert

G

gyroscope

Guest
Ich habe jetzt erst ein paar Stunden investiert - mir als Veteranen macht es großen Spaß. Ist halt nicht die Mainstream-Simple-Klasse. Man muss sich schon ein bisschen 'reinfuchsen. Es hat auch starke Ultima-Anleihen und Unmengen Texte zu lesen, nix Sprachausgabe.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Lesen? Du meinst so ganz ohne Bild und Ton? Du hast aber schon mitbekimmen dass man mittlerweile das Feuer erfunden hat ;)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich The Banner Saga gerade beendet habe, hab ichs mir auch gekauft. Werde vielleicht noch heute Abend direkt loslegen.

Ich habe jetzt erst ein paar Stunden investiert - mir als Veteranen macht es großen Spaß. Ist halt nicht die Mainstream-Simple-Klasse. Man muss sich schon ein bisschen 'reinfuchsen. Es hat auch starke Ultima-Anleihen und Unmengen Texte zu lesen, nix Sprachausgabe.

Große Textmengen können mich seit Planescape Torment nicht mehr schocken :D

Oben Unten