Discounter Plus: Xbox 360 Premium für 299.- Euro

@hektor hat absolut recht, blos konsumschlampen denen der Verstand in der heutigen zeit verloren gegangen ist sprechen dagegen.
lustig zu sehn, wie sich ein paar in ihrer eigenen Dummheit wieder erkennen.

nochmalL zum EINPRÄGEEN.. "Es ist eine Frechheit dass die kaputten Xboxen noch weiterverkauft werden dürfen!!!"
frechheit ist noch viel zu gut ausgedrückt, in meinen augen ist es sogar kriminell - leider macht von uns keiner gesetze!!

@dagerstensaft
egal???? kostet die M$-Hotline etwa nix?? nicht zu vergessen die nerven die man da haben muss!! tatsächlich gibt es nämlich nicht wenige die ihre box zum 3-4 mal umtauschen!!!!???

@galathor
GENÜGEND launchboxen die noch laufen :-) der war gut, hättest du ne quelle würde des dir vielleicht auch jemand glauben.

ALLE Boxen haben einen DESIGNFEHLER, da ist nix da zum SCHÖNREDEN - deine wird zu 99,999% auch den geist aufgeben.
ich wünsch dir das zwar nicht, wird aber leider eher früher als später so sein!!

@domach
dir ist nicht mehr zu helfen. @hektor soll gesperrt werden??? was ist dann mit Dir STRANG oder WAND??!!!!


So einen hab ich noch...nicht "Haalllloooo" ;-), sondern Ausfallsrate unter 1% ..bumshakashak!!

sorry für offtopic!!
 
@finish

Du tickst aber auch etwas anders, oder? Das Du es nervlich nicht auf die Reihe bekommen würdest, für ein paar Cent beim Kundenservice anzurufen und vielleicht mal ´ne Woche nicht zu zocken hast Du mit diesem Post bewiesen. Und von wegen "leider macht von uns keiner Gesetze" - bei Leuten wie Dir sag ich jetzt mal Gott sei Dank!

Also immer flockig Durch die Hose atmen!
 
Klar geht nicht jede 360 kaputt, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass hier einige Leute den ROD der 360 regelrecht schönreden?

Muss man Heute denn schon dankbar sein wenn Geräte nicht automatisch ihren Geist aufgeben nach 1-2 Jahren?!
Wär es euch auch egal wenn ihr euch nen neuen BMW kauft und der geht nach 1 Jahr kaputt, wie 33% aller verkauften Modelle?! Sagt ihr dann auch, ach 3-4 Wochen warten, was ist dass schon, stellt euch nicht so an!

Klar davon geht die Welt nicht unter, allerdings muss man das ganze auch nicht unnötig runterspielen!

Gäbe es nur Leute wie euch, die alles immer schönreden was MS macht und hätten sich damals nicht genug Leute über ihre kaputten 360 aufgeregt, dann hätte MS wahrscheinlich nichts dagegen getan und weiterhin die Schuld auf den Kunden abgetan!
 
Nochmal: bzgl. des ROD wurde die Schuld nicht auf den Kunden gewälzt.
Und wenn ich ´nen BMW hab, besteht auch die Möglichkeit eines - wie schreibt finish so schön - DESIGNFEHLERs. Deswegen gibt es GARANTIEN. Das hat auch nichts mit schönreden zu tun. Als ob der ROD heute noch irgend jemanden vom Sockel hauen würde - 99,999% der XBox-Kunden lassen sich bewusst auf das mögliche Problem ein.

Dich stört´s, also kaufst Du dir keine Box. So What?
 
@finish

Na, meinetwegen...dann reden wir nochmal, bis dahin gebe ich mich mit Fanboygesindel wie dir gar nicht weiter ab.
 
Mich störts nicht! Oder besser gesagt nicht mehr!

Jetzt wo MS den Fehler eingesehen hat und was dagegen unternimmt ist ja alles heile Welt. Allerdings sollten sie der Kundenfreundlichkeit wegen die alten 360 aus den Regalen nehmen und dort sofort die neuen Kühkörper einbauen lassen, statt den Kunden dafür zu benutzen! Heißt ja bei denen auf gut Deutsch, wir verkaufen fehlerhafte Produkte und wenns kaputt geht soll sich der Kunde darüm kümmern und es hierher schicken!

Desweiteren ja, auch BMWs können Designfehler haben und das haben sie ab und an auch, allerdings wird bei einer Fehlerquote von über 3 Prozent sofort eine Rückrufaktion gestartet, ganz einfach des Kundenservice! Mann könnte natürlich auch sagen, ach wir warten bis der Wagen beim Kunden im Arsch ist, dann soll er den vorbeibringen und wir reparieren ihn dann sogar kostenlos!


Und außerdem, hat MS bis vor ein paar Monaten stets die Schuld auf den Kunden abgewälzt, indem sie sagten, die Kunden würden die 360 falsch patzieren oder das Netzteil zu nah an die Konsole legen, sodass das der Grund wäre für den Schaden!Erst nachdem sich die EU Komission eingemischt hat haben sie reagiert! Kannste ja sehen, wie sie es witerhin mit den Disc-Kratzern machen! Wird immer noch die Schuld auf den Kunden geschoben, von wegen er wäre zu blöd!

Um kar zu stellen, die 360 ist ne tolle Konsole und ich werd sie mir sicherlich noch dieses Jahr kaufen, aber ich finde einfach man sollte sich nicht alles gefallen lassen!

Wenn du persönlich zu gibst, dass du beim Kauf einer 360 damit rechnest, dass sie nach paar Monaten in Arsch geht und dir dass egal ist, dann ist dass deine Sache und dein gutes Recht, allerdings seh ich dass einbisschen anders und zum Glück viele andere Leute (darunter auch 360 Besitzer) ebenso!
 
die x box ist sowieso scheisse , die bekommen das nicht hin mit ihrem laufwerk , und ohne hdmi geht bei mir nichts mehr , deswegen habe ich die ps3
 
@P1et
Na solagne ich die Box umsonst umgetauscht/repariert bekomme ist´s mir eben Wurscht.
Klar ist´s nicht die feine englische seitens MS, wenn die ausgelieferten nicht schon im Laden umgetauscht werden.

Aber: Wenn ein riesen Haufen Leute im Internet nur den Scheiß nachplappern, den sie von dem einen oder anderen frustrierten Forenbenutzer gelesen haben wird auch immer was aufgebauscht, was so nicht stimmt. Mir wurde in keinem meiner zwei Reperaturfälle vorgeworfen, ich sei daran Schuld. Meine Discs werden nicht zerkratzt - von keiner meiner z.Z. zwei 360ern. Ich hatte auch nie längere Wartezeiten als 8 Tage, bis die Konsole wieder da war.

Das sind meine Erfahrungen mit MS. Von diesen bilde ich mir in erster Linie meine Meinung über MS und eben nicht wie andere hier, aus dem Internet, wo ja immer die Wahrheit steht. ;)

Vielleicht bin ich ja auch nur ein Glückspilz, glaub ich aber nicht, da ich ja schon zwei Garantiefälle hatte.

Schönen Abend noch, ich hol mir jetzt Halo3.

PS: Bei BMW vielleicht - bei Peugeot nicht. Da sprech ich aus Erfahrung. ;)
 
@ kill-bill

Wieso sollte die 360 scheisse sein?

Und außerdem hat die 360 jetzt nen HDMI Port! Zwar den etwas älteren 1.2 statt den 1.3, aber sie hat einen, jeden Falls die neuen 360!
Allerdings steht auf vielen Seiten, dass Plus tatsächlich nur die ältere 360 verkauft und somit die OHNE HDMI Port!
 
Hm, hat MS das Problem denn jetzt überhaupt gelöst? Wenn ja, was hat denn nun den Ausschlag für die Ausfälle gegeben??
Das würde ja dann auch heißen, dass die Elite nicht mehr diese Mängel aufzuweisen hat, oder?
Ich persönlich finde, genau sowas sollte man die Leute wissen lassen, damit man mögliche Neukunden nicht vergrault.
 
Zum Thema HDMI, Amazon verkauft seit gut 3 Wochen die Xbox 360 mit HDMI-Port.
 
Hihi, den "RoD" schönreden?

Sicherlich nicht...nur einige User hier vergessen tatsächlich ( jeden Tag ) das:

1.Die Probleme mehr als bekannt sind

2.Microsoft schon den Kopf hinhält ( Verkaufszahlen, Reperaturkosten )

3.NIEMAND gezwungen wird die 360 zu kaufen.;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Hihi, den "RoD" schönreden?


Sicherlich nicht...nur einige User hier vergessen tatsächlich ( jeden Tag ) das:


1.Die Probleme mehr als bekannt sind


2.Microsoft schon den Kopf hinhält ( Verkaufszahlen, Reperaturkosten )


3.NIEMAND gezwungen wird die 360 zu kaufen.;)



________________

4. MS hat lange gezögert, um die Probleme zuzugeben

5. Da sie mit Absicht fehlerhafte Hardware veramscht haben

6. Die Kritik ist meistens berechtigt.

Wenn sie jemals eine so gut verarbeitete Konsole wie die PS3, auf dem Markt schmeißen, dann bin ich zufrieden.
 
Swar hat folgendes geschrieben:



4. MS lange gezögert hat, um die Probleme zuzugeben


5. Das sie mit Absicht fehlerhafte Hardware veramschen


6. Die Kritik ist meistens berechtigt.


Wenn sie jemals eine so gut verarbeitete Konsole wie die PS3, auf dem Markt schmeißen, dann bin ich zufrieden.


7.Wenn du eine "Absicht" unterstellst, weisst du das irgendetwas nicht in Ordnung ist.

8.Und wenn andere Firmen perfekte Hardware verkaufen würden, wäre die Fehlerqoute gleich Null...ist sie aber nicht.Absicht?

9.Kritik ist immer berechtigt, nur jeden Tag dasselbe von immer den selben Leuten ist schon etwas seltsam.

( Besonders da diese Leute so ziemlich alles schönreden was ihre Lieblingskonsole betrifft...;) )

Mir ist die Hardwarequalität von anderen Firmen egal.
 
@ Bill

Ich nehme mal an du hast schon mit der PS3 gezockt oder ? Wenn nein, wirst du in Sachen Qualität, einiges feststellen, sie ist brummt beim zocken leise vor sich hin, während die 360 abhebt, sie wird nicht heiß, während man auf der 360 ein Spiegelei braten kann.

Erklär mir mal, warum so ein millardenschweres Unternehmen es nicht gebacken kriegt, eine vernünftige Konsole zu basteln, während das andere Unternehmen in eine Krise steckt, weil sich ihre Konsole net so toll verkauft und trotzdem ein klar bessere Konsole hinkriegt, hardwaretechnisch gesehen.

"Geld regiert die Welt" lautet das Motto, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum MS sowas abliefert "ah sparen wir mal da und dort, vielleicht ein bißchen da, der Kunde wird es schon kaufen und Betatester spielen".
 
Sie wird nicht heiss ????

Ich hab bei einem Freund ein paar Runden NHL auf der Playsi 3 gezockt und das Ding glühte wie es wahrscheinlich nur Satan's Höllenfeuer noch schafft !
Die PS3 stand auf einem kleinen Podest (im Freien, nirgends eingezwängt), um von allen Seiten Luft ziehen zu können.
Ich will nichts schönreden, die Xbox 360 wird auch warm, aber bei weitem nicht so warm wie die PS3. Das sie "Tischgrill" genannt wird, kommt ja auch nicht von ungefähr.

Ja, die 360 ist eindeutig lauter, aber die PS3 (auf Stufe 3) ist auch keine "Konsole von Traurigkeit". Dennoch ist und bleibt die 360 der "traurige Gewinner" in dieser Kategorie: ;)
 
@swar

Sowas abliefert?

Sorry, aber auch wenn ich mich wiederhole, aber meine Box ( 21 Monate alt ) rennt noch...habe gerade erst eine 5 Stunden Halo³-Session hinter mir und keinerlei Probleme gehabt.

Ihr dagegen tut aber immer so als wenn der RoD ein Dauerzustand wäre...was definitiv nicht der Fall ist.

Natürlich könnte man jetzt sagen:

"Deine Box gibt irgendwann auch den Geist auf!"

...aber das ist nur Spekulation.

Tja, und das Geld die Welt regiert ist nicht nur bei MS so...oder soll ich nochmal meine Erlebnisse mit der PS1,2 und der PSP rauskramen?

Und das die PS3 die vermeintlich bessere Hardware ist...nun, dem kann ich nicht widersprechen...kaufen werde ich sie mir DESHALB trotzdem nicht.

Wie gesagt, MS hat Scheisse gebaut, da gibt es nichts dran zu rütteln...aber , ihr vergesst dabei immer das sie auch dafür gerade stehen...so wie es jede andere Firma auch machen würde bzw. getan hat.
 
Naja, das Angebot ist sicher nicht übel, aber auch bei Pressezentrum gab es so ein Schnäppchen schon einmal. Solche Angebote kommen und gehen.
 
@ BB

Naja bei meiner PS3 war das so, selbst nach paar Stunden war sie noch lauwarm, scheint wohl jeder eine andere Auffassungsgabe zu haben.

@ BG

Gut meine ist ein knappes Jahr alt und hat das eine oder andere Problem, ich erinnere mich als The Darkness eingetroffen ist und dann plötzlich drei rote Licht aufleuchteten und das Laufwerk nicht mehr aufging, nach paar mal rütteln ging sie wieder und das du die PS3 wegen der besseren Hardware gleich kaufen musst, habe ich nie gesagt, es war nur ein Vergleich.

Zum Thema gerade stehen, MS hat ja auch nach langen zögern, zugegeben das sie Mist gebaut haben, anstatt gleich damit rauszurücken, haben sie auf Zeit gespielt.
 
@swar

Du sagst es selbst...MS hat den Fehler zugegeben.

Und das ist es worauf es ankommt.

Meinst du die sind tatsächlich so blöd und produzieren jetzt weiter nach dem alten Schema?

Nach all dem, was jetzt los war?

Ich denke nicht...nächstes Jahr um diese Zeit ist der RoD Geschichte.

Und speziell die Leute die das Thema immer wieder aufbringen, sind meistens die Leute die den RoD nur von Fotos kennen.

Aber was soll man auch anderes machen wenn die Konkurrenz übermächtig ist.*g*
 
Zurück