Discounter Plus: Xbox 360 Premium für 299.- Euro

kapuute konsolen zerkrazte halo dvds kapputte halo verpackung


sag ma gehts noch ??? UND HIER FÜR MSFANBOYS

ZUM TOD LACHEN


Probleme mit Windows Vista? - Ein Anruf beim Kundeservice kostet 85,68 Euro

Wenn man bei Microsoft anruft, wegen eines Problems mit Office 2007 oder mit Vista, kostet ein Anruf 85,68 Euro. Der Kunde kann allerdings beim selben Problem mehrmals anrufen, wenn die Hilfe beim ersten Mal nicht gereicht hat.

Microsoft begründet diese hohen Gebühren mit der hohen Qualifikation der Mitarbeiter des Kundenservices. Außerdem verweist man auf die Hilfefunktionen in den Programmen, auf die regelmäßigen Updates und auf die Service-Homepage.

Carola Elbrecht ist Telekommunikationsexpertin beim Bundesverband der Verbraucherzentralen und sie sagt dazu: "Der Verdacht liegt nahe, dass Microsoft gar nicht will, dass die Kunden anrufen", aufgrund der damit verbundenen Kosten.

Quelle: SternShortNews



HAHAHA TYPISCH MS

Qualifikation der Mitarbeiter des Kundenservices
 
Zur News: Ist auf jeden Fall ein interessantes Angebot. Wer kein HDMI braucht (braucht eigentlich keiner) und mit der 20 GB-Festplatte auskommt (tut man in der regel locker wenn man kein Datenmessi ist) kann da schon zugreifen.

Und sollte sie mal abnippeln, MS anbimmeln, abholen lassen und man bekommt ne neue mit neuer Kühlung zurück. Meine wird jetzt 1 Jahr alt und lebt immer noch *klopf klopf* ^^ Nur das Laufwerk hakelt ab und an beim Aufmachen, ansonsten läuft sie wie am ersten Tag
 
Zurück