Disc Problem

I

Illuminati

Guest
Ach ja es ist doch nicht zum aushalten, da verleiht man einem guten Freund ein Spiel und 1 Stunde später ruft er entnervt an das seine 360 es nicht mehr lesen möchte.

Zum Problem:
Ich hab meinem Kumpel 'Burnout Paradise' ausgeliehen, dass hat er dann auch eine 1 Stunde ohne Probleme zocken können. Doch dann kam der Fehler das die Disc nicht mehr lesbar sei und er sie reinigen soll.
Das hat er dann auch mit einen trockenen Tuch getan, nur kommt jetzt nach ca. 2-3 min. immer wieder der gleiche Fehler.

Die Disc weißt eigentlich nur 2 0,5 cm lange und nicht tiefe Kratzer auf. Bevor ich das Spiel verliehen hab, hatte ich keine derartigen Probleme. Nun zu meiner Frage, kann es sein das es an der DVD liegt oder liegt's am Laufwerk. Er hatt auch noch 2 andere Games getestet, welche aber einwandfrei liefen.

Wenn auf deiner 360 lief und auf seiner 360 seine Spiele noch immer laufen wirds wohl die Kombination sein...was soll man zu sagen?
Wenns ihn stört einschicken...

Ich werd das Game morgen bei mir nochmal ausprobieren, wenn es da funtzt, wird es wohl wirklich daran liegen...

Ich hatte das andauernd und es war ein echtes Hardware-Problem. Der Support hat mir die Reparatur auf Garantie gemacht.
Es ist eher kontraproduktiv, die Disk zu reinigen, da das fast nie ohne Kratzer abgeht, ausser man findet ein weicheres Tuch als ich. Bei mir fing es mit Mass Effect an, bis schrägerweise nur noch Halo 2 immer lesbar war. Nachdem ich die XBox zurück bekam, war das Problem behoben.

Zurück