DirectX 12 kommt 2015, bringt mehr Performance auf Xbox One

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DirectX 12 kommt 2015, bringt mehr Performance auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DirectX 12 kommt 2015, bringt mehr Performance auf Xbox One
 
die directX11 Bildseite macht iergendwie mehr her als die 12er...wirkt alles so plastisch mit mehr Licht o.o

ahhh und nat. wo bleibt die Cloud Power? :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da kann die PS4 ja bald einpacken, 1080p wird zum Standard auf der Xbox One und durch DX12 gibts noch bessere Grafik.
Was also hat die PS4 da noch entgegnen zu setzen :D !
 
Was soll Sony davon abhalten, deren API (nennt man das so?) ebenfalls zu verbessern?

Ansonsten find ich 2015 etwas spät.
 
Freut mich zu hören, dass man keine neue Hardware benötigt. Wobei meine Graka bis Ende 2015 wohl so oder so oll is :)
 
Mal schauen ob es so kommt wie sie sagen. Bin gespannt. Mehr Leistung kann aber nie schaden ;)
 
1,5 Jahre später die Grafikschnittstelle der Konsole fertigzustellen ist schon nicht schlecht ;)
Aber Mehrleistung ist immer gut.
 
@ Chefkoch,
solltest mal den Schieber benutzen. Dann kannst auf dem Bild den Vergleich besser herstellen. und nicht nur links und rechts vergleichen. Ich habs zumindest erst übersehen.

Wieviel DirectX12 bringt, wird sicher zeigen, ich würde das aber jetzt nicht als überschritt gegen die PS4 bezeichnen wollen.
Entscheidend bleiben die Spiele, auch für den Fall, das man doppelt so leistungsfähig wäre, sind gute Spiele das a und o.
 
Hmm irgendwie sieht auch für mich zumindest auf dem Slider-Bild DX11 besser/reeler aus.. ??
 
Wie,noch mehr Power?Reicht Ihnen die Cloud nicht mehr aus?:D
 
Also für mich sieht die DX11Seite besser aus. Es sieht sogar aus das auf der rechten Seite weniger Schatten animiert wird(DX12) oder täuscht das? Das würde den Frame zuwachs erklären xD
 
yep, DX12 rendert einfach nur weniger Schatten.... lame xD
 
Yup ;P der 1. comment war nach 2mal hin und her schieben. Dann ca. nochmal 20mal gemacht um zusehen was bzw. wo alles Schatten wegfällt =)

Deshalb mein 2. comment
 
Außerdem, Zustimmung bruach doch jeder mal ;D auch wenns von einem selbst kommt *lach*
 
Kann auch einfach nur eine andere belichtung sein, war bei bf4 und mantle z.b. so
 
Ich will Forza auf PC!!!! Es hieß ja jetzt, dass das gezeigte Forza auf einem PC lief mit Nvidia Graka drin etc....können die das nich leaken? :D Oder auf oder E3 nich einfach für PC ankündigen? :D Das wird wohl leider nicht passieren.....
 
Ja halt nicht nur auf der Xbox sondern auch für etliche Grafikkarten. Freue mich auch schon.
 
Zurück