DirectX 12 kommt 2015, bringt mehr Performance auf Xbox One

Also mir gefällt das DX11 Bild auch besser.
Eigentlich wirkt das 12er nur heller und von den Schatten anders.
 
die directX11 Bildseite macht iergendwie mehr her als die 12er...wirkt alles so plastisch mit mehr Licht o.o

ahhh und nat. wo bleibt die Cloud Power? :-O

Warum so ungeduldig ? Wenn alles aufeinmal kommen würde und die One mit der PS 4 gleichzieht,hättest du armer Kerl ja nix mehr zu Bashen und das geht doch nicht :p
Ach übrigens habe ich einen Tipp für weggeschmolzene Analogsticks,du müsstest mittlerweile als Hardcore Gamer welche da rumfliegen haben,nimm einfach den zweiten Analogstick und baue sie um,so haste zb statt 6 unbrauchbare wieder 3 gute die weitere 60 Spielstunden halten ;)
@Topic
Da warte ich lieber bis es Videos oder mehr Infos dazu gibt,mit einem Bild wo ich marginal mehr Details und mehr Lichteffekte sehe,ist es schwer darüber ein Urteil abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück