"Die Xbox One kann 1080p bei 60 Frames in der Sekunde", sagt Harvey Eagle von Microsoft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu "Die Xbox One kann 1080p bei 60 Frames in der Sekunde", sagt Harvey Eagle von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Die Xbox One kann 1080p bei 60 Frames in der Sekunde", sagt Harvey Eagle von Microsoft
 
Forza 5 ist da aber ein doofes Beispiel. Bei einem Autorennen gibt es weitaus weniger zu berechnen als bei irgendwelchen Open-World Spielen oder Shootern wo man frei rum rennen kann......
 
Es geht aufwärts :D

Scherz bei Seite, klar schafft es die One auch.
Wiederhole ich aber gerne nochmal: So lange die Spiele so aussehen wie "Ryse" (900P)
gibt es doch keine Probleme...
 
Bei Spaceinvaders kann das mein Toaster auch, man dieses Matketing Geblubber, lässt sich doch fragen warum hat Microsoft kein Team das die Entwickler unterstützt ? Sollte ja eigentlich in Microsofts ureigensten Intresse liegen das sie das schaffen und das haben sie ja am Anfang der last Gen auch gemacht, da hat wieder irgendjemand Qualität weg optimatisiert.....
 
Recht hat der Mann und das wird uns Halo 2 Anniversary auch beweisen :P Saubere 1080p mit butterweichen 60 Fps! BÄÄÄM! xD Was macht eigtl die WiiU momentan?
 
Dann muss Microsoft das aber auch in Zukunft beweisen, mit gutem Beispiel voran gehen und sämtliche First-Party-Games in 1080p60 anbieten. Und die dürfen dann natürlich auch nicht optisch aussehen wie Tetris.
 
MS muss gar nichts, ehrlich die Leute die hier rum meckern, die meckern zum aller größten Teil doch nur, weil sie es so der XBOX geben können, die haben selbst keine und wollen auch keine haben. Das geil ist auch daran, dass sich über etwas aufgeregt wird, was 99% der Konsumenten nur erkennen würden, wenn sie beide Geräte direkt nebeneinander haben würden.

Ansonsten hat MS mit der Aussage absolut recht, bescheuert ist sie trotzdem, schließlich heißt die Tatsache das sie 1080p und 60 FPS anzeigen kann nicht, dass ihre Leistung auch bei entsprechender Software ausreicht. PR Gelaber halt...

Deren Cloud sollen sie auch endlich mal in Aktion zeigen, ich meine Sonys im Vergleich kaum erwähnte Cloud kann Spiele streamen, bei MS sind es bischer KI Autofahrer...
 
Also das mit Auflösung muss auch endlich mal geklärt werden.

Computec hat dazu sogar ein Video erstellt :D
 
"Die Xbox One kann 1080p bei 60 Frames in der Sekunde", sagt Harvey Eagle von Microsoft

60 Frames in eienr Sekunde ? die PS4 schafft immerhin 60 fps ;)
 
iesoPR bla, bla hin oder her aktuell ist die PS4 aufgrund der einfachen Zugänglichkeit, die Leadplattform!
Mag auch daran liegen, das MS beschissene Devkits ausgeliefert hat und dann eine nicht ganz einfache Architektur der XBO, da spielt wohl einiges zusammen.
Wenn die aktuelle Situation noch in 1-2 Jahren besteht, dann kann man bashen und der Konsole den Tod prognostizieren.
Voher wäre das absoluter quatsch und zeigt nur auf, wie engstirnig manche Leute sind...
Bestes Bsp. ist die PS3 zu Anfang echt nicht schön, aber nach 1-2 Jahren sahen die Multis stellenweise besser aus bzw. gleiches Niveau wie 360.
Und die Exklusiven .... ALLE BRILLIANT !!! ;)
Mir Egal 1080p,900p,720p ICH WILL GAMES UND ZWAR GUTE !!!

Und keinen CoD, BF, AC jearly Release FUCK !!! ;)

Sry das musste raus
 
Es geht aufwärts :D

Scherz bei Seite, klar schafft es die One auch.
Wiederhole ich aber gerne nochmal: So lange die Spiele so aussehen wie "Ryse" (900P)
gibt es doch keine Probleme...

Für normal denkende nicht, nur für die die sich an Zahlen ergözen ist das immens wichtig.
Wenn man mir Ryse gezeigt hätte und gesagt hätte das sind 1080p hätte ich denen das abgekauft.
Klar sollte man im Jahr 2014 1080p und 60fps darstellen können, und die One kann es sehr wohl! Nur dann soll man es demnächst auch zeigen.
Aber es stimmt schon dass diese ewige Diskussion viel zu sehr aufgebauscht wird. Bei der Wii U ging das viel einfacher, da war man sich einig, die Grafik ist von gestern und gut ist. Kann man diese Diskussion nicht auch langsam mal beerdigen? Aber ich fürchte das wird erst passieren wenn sich die Entwickler hinsetzen und auch unbedingt das Maximum rausholen wollen
 
Forza 5 ist da aber ein doofes Beispiel. Bei einem Autorennen gibt es weitaus weniger zu berechnen als bei irgendwelchen Open-World Spielen oder Shootern wo man frei rum rennen kann......

Biste sicher ? Warum verbaucht dann Projekt Cars,um es in seiner ganzen Pracht zu spielen 4 x Geforce Titans ?
 
Zurück