"Die Xbox One kann 1080p bei 60 Frames in der Sekunde", sagt Harvey Eagle von Microsoft

MS muss gar nichts, ehrlich die Leute die hier rum meckern, die meckern zum aller größten Teil doch nur, weil sie es so der XBOX geben können, die haben selbst keine und wollen auch keine haben. Das geil ist auch daran, dass sich über etwas aufgeregt wird, was 99% der Konsumenten nur erkennen würden, wenn sie beide Geräte direkt nebeneinander haben würden.

Ansonsten hat MS mit der Aussage absolut recht, bescheuert ist sie trotzdem, schließlich heißt die Tatsache das sie 1080p und 60 FPS anzeigen kann nicht, dass ihre Leistung auch bei entsprechender Software ausreicht. PR Gelaber halt...

Deren Cloud sollen sie auch endlich mal in Aktion zeigen, ich meine Sonys im Vergleich kaum erwähnte Cloud kann Spiele streamen, bei MS sind es bischer KI Autofahrer...

Bei der Cloud halten die sich vielleicht auch etwas zurück,um eine Lösung für Leute mit begrenztem Datenvolumen zu finden ;)
Ich kann mich noch gut dran erinnern,wie hier die News kam,das Watchdogs die Cloud nutze,für bessere Wassereffekte,mehr Passanten und bessere Ki zu berechnen,als die PS 4 Version.Da hat man sich auch nicht für die One gefreut,sondern sich eher Gedanken gemacht,wie das denn gehen soll ? und was für eine Leitung brauche ich Panik brach aus XD
 
Aktuell geistert das Gerücht durchs Netz, dass Titanfall mit 1080p und 60fps dahher kommt. Ist natürlich nur ein Gerücht aber wenn es so wäre könnte MS damit ein klares Statement setzten. Ob das Spiel deswegen viel besser aussehen wird oder gar mehr Spaß machen würde wage ich hingegen zu bezweifeln.
 
Naja, und bei der 360 war die Power und nicht die schlechte Programmierbarkeit der der PS3 für die teilweise bessere Grafik der 360 schuld...

Xbox One User ohne Softwarenachschub.. Hätte ich aber bei der PS4 auch nicht...
 
Aktuell geistert das Gerücht durchs Netz, dass Titanfall mit 1080p und 60fps dahher kommt. Ist natürlich nur ein Gerücht aber wenn es so wäre könnte MS damit ein klares Statement setzten. Ob das Spiel deswegen viel besser aussehen wird oder gar mehr Spaß machen würde wage ich hingegen zu bezweifeln.

Selbst wenns so wäre ginge halt das Gemecker woanders los.....ganz egal wo - "alte Engine" von @Garfield oder "ist auch nur COD Scheiße" von @Nocturnal und @Chefkoch reklamiert den verbrannten Gugelhupf von Tante Judda - und das Wimmerl am Oarsch ist auch noch nicht besser. Obs so oder anders mehr Spaß bringen würde oder nicht - wage ich zu bezweifeln. Im Zweifelsfall wär mir aber wohl lieber man liesse das alles so und das Game läuft dafür wirklich schnell, stabil und bugfrei. ;)
 
Zurück