• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Xbox One hat die besten Spiele, so ein Marketing-Spruch

Sollte man nicht erst einmal die Wertungen von Dead Rising 3, Ryse und Killer Instinct abwarten?

Killer Instinkt konnte überzeugen das Problem wird sein das Microsoft alle seine Titttel auf gnadenlose abgezocke getrimmt hat das wird nicht jeden Gefallen beste Beispiel dazu auch Forza das man künstlich kastriert hat, was ein echt ärgert das sie dann dafür auch noch 70 Euro haben wollen bin echt am hardern ob ich nicht besser auf die Steam Box warten soll.

Bei Killer Instinct find ich allein die magere Anzahl von 8 Kämpfern absolut nicht überzeugend, da gibt's einfach viel zu starke Konkurrenz.

Killer Instinkt konnte überzeugen das Problem wird sein das Microsoft alle seine Titttel auf gnadenlose abgezocke getrimmt hat das wird nicht jeden Gefallen beste Beispiel dazu auch Forza das man künstlich kastriert hat, was ein echt ärgert das sie dann dafür auch noch 70 Euro haben wollen bin echt am hardern ob ich nicht besser auf die Steam Box warten soll.

Es gibt schon Wertungen zu Killer Instinct?

Also das Xbox Line Up finde ich viel spanender als das der PS4, da ist für nur Killzone interessant.
Naja und mit dem Start Line-up der Wii U brauch man keinen Vergleich anstellen.

Wundert sich da jetzt wirklich einer drüber?? Natürlich ist jeder Konzern von seinen Produkten überzeugt, ist doch völlig normal, dass eine Firma behauptet das beste Zeug zu haben, die wollen ihren Kram ja verkaufen. Sollen sie etwa sagen:

"Ich glaub wir haben ganz nette Spiele, ist aber eh nur Geschmacksache, vielleicht hat die Konkurrenz ja eher was für euch... oder auch nicht. Wie dem auch sei: Jei, XBox One."

So ein Marketingleiter würde ja wohl gefeuert gehören

Naja, ich vermute mal das nicht nur das Startlineup besser ist sondern gleich noch 2014 dazu.
Uncharted ist zwar angekündigt, aber ich vermute das eher 2015, aber das könnte interessant werden.

Egal wie man Ryse, Dead Rising, Titan Fall, Killer Instinct, Forza, evtl Quantum Break, etvl Halo, Sunset Overdrive, Fable Legends und noch einige mehr die teilweise schon jetzt kommen und einige die nächstes Jahr kommen.
Ich glaube die vielzahl an zumindest Spielen mit potential ist vorhanden.

Bei Sony ist es einfach dünn was das Thema angeht. DriveClub, deepdown, the Order und Infamous sind zwar 4 Titel, aber viel mehr erwarte ich für nächstes Jahr auch nicht. Dann muss Sony sich mit Indi Titel und Multiplayertitel überwasser halten.

Technisch reißt mich noch keins der PS4 Titel um.Ich glaube Deep Down wird der beste Exklusivtitel mit den selbgeneriten Dungeons und immer den gleichen Gegnern, a la Killzone und Infamous.

Naja, ich vermute mal das nicht nur das Startlineup besser ist sondern gleich noch 2014 dazu.
Uncharted ist zwar angekündigt, aber ich vermute das eher 2015, aber das könnte interessant werden.

Egal wie man Ryse, Dead Rising, Titan Fall, Killer Instinct, Forza, evtl Quantum Break, etvl Halo, Sunset Overdrive, Fable Legends und noch einige mehr die teilweise schon jetzt kommen und einige die nächstes Jahr kommen.
Ich glaube die vielzahl an zumindest Spielen mit potential ist vorhanden.

Bei Sony ist es einfach dünn was das Thema angeht. DriveClub, deepdown, the Order und Infamous sind zwar 4 Titel, aber viel mehr erwarte ich für nächstes Jahr auch nicht. Dann muss Sony sich mit Indi Titel und Multiplayertitel überwasser halten.

Technisch reißt mich noch keins der PS4 Titel um.Ich glaube Deep Down wird der beste Exklusivtitel mit den selbgeneriten Dungeons und immer den gleichen Gegnern, a la Killzone und Infamous.

Jetzt mal ehrlich, du glaubst doch ncht wirklich, dass Sony nächstes Jahr nur 3 große Titel veröffentlicht. Wie verblendet kann man eigentlich sein, um eine solche Aussage zu machen. Ich verstehe auch nicht, wie man anhand eines 4-5 Minuten Videos davon ausgehen kann, dass es in Infamous und Deep Down immer die gleichen Gegner gibt. Da wurde bei beiden Spielen bisher nur 1 Abschnitt gezeigt. Davon kann man nun wirklich nicht auf das gesamte Spiel schließen. Da könnte ich genauso hergehen und mir zum Beispiel nur 1 Abschnitt bei Halo ansehen um dann zu sagen, sind ja immer die gleichen 2 Gegner XD Wenn du jetzt immer noch behauptest, dass du kein Fanboy bist und nicht gegen die PS4 hetzen willst, machst du dich endgültig lächerlich. Obwohl...., dass hast du ja schon mit deinem Nebel Kommentar zu The Order 1886 geschafft :D

PS: Ich verstehe auch nicht wie du darauf kommst, dass Uncharted erst 2015 erscheint.

Also mein Fanboy Freund Garfield, tut mir leid wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, aber zwischen einem Fakt und einem Gefühl liegen ein paar erhebliche Unterschiede. Ich habe nicht gesagt so ist es oder so wird es sein.

Klar wird Sony deutlich mehr als 3 Spiele nächstes Jahr rausbringen vermutlich sogar 50+ ich habe die F2P Spiele vergessen noch zu erwähnen ;)
Kann sein, das Uncharted auch ende 2014 noch erscheint, ich tippe aber auf 2Q 2015.

Kann auch sein, das noch ein paar Titel bei beiden noch mehr kommen, als man bisher gehört hat, klar kann das sein. Das ist aber ein bißchen viel auf ich hoffe, das Sony etwas rausbringt. Das mag vielleicht Deine Mentalität sein, meine ist es nicht.

Und auf mehrere Videos sich zu beziehen macht doch jeder, ist nur zu menschlich.
Zumal man zu Infamous sowie Killzone schon einen sehr guten Eindruck bekommt.
The Order habe ich bisher nur Bildergesehen und natürlich den Trailer, das macht evtl sogar den besten Eindruck, aber ich vermute, es wird mal wieder reichlich Nebel geben.

Also mein Fanboy Freund Garfield, tut mir leid wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, aber zwischen einem Fakt und einem Gefühl liegen ein paar erhebliche Unterschiede. Ich habe nicht gesagt so ist es oder so wird es sein.

Klar wird Sony deutlich mehr als 3 Spiele nächstes Jahr rausbringen vermutlich sogar 50+ ich habe die F2P Spiele vergessen noch zu erwähnen ;)

Sony arbeitet derzeit an 30 Spielen. Wieviel davon im nächsten Jahr erscheinen wird sich zeigen. Das werden aber mit Sicherheit nicht nur Indie und Free2Play Spiele sein. Von den Sony eigenen Studios sind nämlich die wenigsten für Indie und Free2Play Spiele bekannt.

Kann sein, das Uncharted auch ende 2014 noch erscheint, ich tippe aber auf 2Q 2015.

Uncharted 4 befindet sich bereits seit über 2 Jahren in der Entwicklung. Das Spiel verwendet zudem keine komplett neue Engine, sondern eine modifizierte/weiterentwickelte Version der bisherigen Engine. Das spart einiges an Zeit ein beim Wechsel. Ich bezweifle, dass man mehr als 3 Jahre für die Entwicklung braucht.

Und auf mehrere Videos sich zu beziehen macht doch jeder, ist nur zu menschlich.
Zumal man zu Infamous sowie Killzone schon einen sehr guten Eindruck bekommt.

Was den für mehrere Videos? Zu infamous Second Son gab es bisher nur 2 Gameplayvideo. Zu Deep Down gibt es zwar mehrere Videos, die zeigen allerdings alle immer nur den gleichen Abschnitt. Jetzt erklär mir mal, wie man sich anhand von 2 Videos und im Fall von Deep Down 1 Abschnittes, ein Urteil über die verschiedenen Gegner machen kann. Killzone hab ich überhaupt nicht erwähnt.

The Order habe ich bisher nur Bildergesehen und natürlich den Trailer, das macht evtl sogar den besten Eindruck, aber ich vermute, es wird mal wieder reichlich Nebel geben.

Der Nebel beim bisher gezeigten Material hatte ausschließlich atmosphärische Gründe.

Hehe, der Punkt geht aan Dich. Mir gehts darum, das ich für die Kommende Gen mal wünsche das komplett auf Nebel und unsauberheiten verzichtet wird. Egal obs dann in720P, 1080P oder sonst für ne Auflösung hat.

Ich weiß, das ich mit meinen Posts derzeit weniger MS kritisiere, aber ich sehe da auch nicht den wirklichen Ansatz derzeit. Ich will damit nicht sagen, mir gefällt da alles und es ist super. Doch habe ich mir eben gerade von Sony mehr erwünscht/erhofft. Also das er mir richtig schwer gemacht wird, welche Konsole ich mir zu erst holen soll :D
Uncharted wäre vermutlich so ein Titel, der einem das Leben deutlich schwerer gemacht hätte mit der Entscheidung *lach*

Hehe, der Punkt geht aan Dich. Mir gehts darum, das ich für die Kommende Gen mal wünsche das komplett auf Nebel und unsauberheiten verzichtet wird. Egal obs dann in720P, 1080P oder sonst für ne Auflösung hat.

Bei einem neuen Silent Hill soll man dann wohl auch den Nebel streichen :nut:

Uncharted 4 befindet sich bereits seit über 2 Jahren in der Entwicklung. Das Spiel verwendet zudem keine komplett neue Engine, sondern eine modifizierte/weiterentwickelte Version der bisherigen Engine. Das spart einiges an Zeit ein beim Wechsel. Ich bezweifle, dass man mehr als 3 Jahre für die Entwicklung braucht.

Das wußte ich nicht, ich habe die Pressekonferenz nicht sehen können :(
Klingt aber super. Das Spiel ist zumindest, wenn man die Vorgänger sich in Erinnerung ruft ein großer Name und Naugthy Dog vielleicht das wichtigste Team aus meiner Sicht für Sony. Da könntest Du recht haben, das es dann etwas früher kommt.

Der Nebel beim bisher gezeigten Material hatte ausschließlich atmosphärische Gründe.[/QUOTE]

So kann ich auch den Nebel auf dem N64 benennen, nur sieht der Nebel nicht nach gewollten Nebel aus. Viel mehr sieht es für mich so aus, wie bauen wir die Stage damit dieser Nebeleffekt nicht so unangenehm auffällt. Wie gesagt, ist mir zu N64 artig und ich für meinen Teil erwarte da einfach mehr, egal ob da Sony MS oder PC draufsteht.

So kann ich auch den Nebel auf dem N64 benennen, nur sieht der Nebel nicht nach gewollten Nebel aus. Viel mehr sieht es für mich so aus, wie bauen wir die Stage damit dieser Nebeleffekt nicht so unangenehm auffällt. Wie gesagt, ist mir zu N64 artig und ich für meinen Teil erwarte da einfach mehr, egal ob da Sony MS oder PC draufsteht.

Es gab doch noch nicht einmal ein Gameplayvideo zu dem Spiel. Wie kann man da schon sagen, ob der Nebel nicht gewollt aussieht?

Außerdem geht das Spiel in Richtung Horror und wie Mersadion bereits sagte, reden wir vom viktorianischen London.

Wo hatte man den in der Current Gen noch ungewollten Nebel ??
Die PS4 ist drei Konsolengenerationen nach der Nebel64 Konsole. Ich denke das Nebel Thema ist eher FanboyFantasien entsprungen.

Mir fällt auch kein Spiel ein, wo noch ungewollte Nebelbänke auftreten. Bei The Order finde ich, dass das viktorianische London eine tolle Atmosphäre erzeugt.

Zu MS kann ich nur sagen, dass ich mir mehr eigene Entwicklungsstudios wünschen würde. Ansonsten freue ich mich auf Quantum Break und natürlich Halo. Bin auch auf das neue Spiel von Insomniac gespannt.

Korrekt wäre: "Neither of us has the best games."

Im Moment sind beide Konsolen nur ein Versprechen.

Zurück