• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Xbox One hat die besten Spiele, so ein Marketing-Spruch

Wo ist jetzt da der Blödsinn?

Findes das Spiele-Lineup von der Xbox zumindest bisher was ich alles gehört habe, um Meilen! besser als das von Sony.

Einzig War of Thunder wein ich schon hinterher, schade das das ein PS-exklusiver Titel ist. Hatte am PC viele schöne Fliegerstunden damit!

Eh klar. Das kartellamt soll einfach generell exklusive spiele verbieten damit alle mit ihrer konsole glücklich werden können.

die exklusiv titel entscheiden das rennen.
und sony trifft meinen geschmack besser

Spiele Line-up von XBox um Meilen besser ?
Ja dann zähl mal auf bin gespannt..... :D hahaha... warte ich helf dir ..
Also NBA 2 K 14 ein muß ,darf nicht fehlen ,dazu NBA Live 14 und Fifa 14 und noch Madden NFl 25 . Oh ja Für jeden Sportmuffel ein absolutes Muß.
hmm was noch? ... Ach ja NFS was würde die Gaming Welt nur ohne einen neuen Aufguß davon machen ?Dazu kommen dann noch Ryse,Zoo Tycoon,Zumba Fitness,Loco Cycle,Just Dance 2014,Lego Marvel und ein halbherzig gemachtes Killer Instinct ....oh jaaa geil alles Games die die Welt nicht brauch. Und um die kein Publisher der Welt MS beneiden wird. -.-' ...
AC Black Flag dafür brauch man keine XBox und für nen Cod aufguß oder nen BF 4 auch nicht . Gäbe es ein Dead Rising nicht würde man fast nicht bemerken das ne neue Konsolen generation draußen ist -.-' . Also wo ist dieses Line up das Meilen weit besser ist als Sony's ?
Nicht das Sony's spiele viel geiler wären ^^ .... aus meiner Sicht verkacken beide den Start mit mittelmäßigen Spielen!!
Aber gut wenn einem Power Star Golf,Crimson Dragon und Skylander als Kaufgrund einer neuen Konsole reichen ,die 500 € kostet dann ist das Lineup das beste ALLER ZEITEN! LOOOSSSSS KAUFEN!!! :D

Wo ist jetzt da der Blödsinn?

Findes das Spiele-Lineup von der Xbox zumindest bisher was ich alles gehört habe, um Meilen! besser als das von Sony.

Einzig War of Thunder wein ich schon hinterher, schade das das ein PS-exklusiver Titel ist. Hatte am PC viele schöne Fliegerstunden damit!

Ganz genau! Du sagst es! Es ist Geschmacksache. Ich werde mir eh beide Konsolen holen weil ich nichts verpassen will. Der Blödsinn daran ist aber, dass man damit wirbt, die besten Games zu haben, was wiederum nicht jedermann so sieht. Die beste all in one Konsole? Ja, das ist Fakt. Die bessere Kamera? Definitiv, auch Fakt. Die besten Games? nach meiner Meinung nein.

Wenn das schon die besten Spiele sind, werde ich in dieser Gen nicht glücklich werden.

Wie das Lineup in ein paar Jahren aussieht sei mal dahingestellt aber das Launch Lineup bzw. auch in den ersten Monaten nach dem Launch sieht es bei der One vorerst besser aus. Neben Killzone sind auf der PS4 aktuell eher die Multititel erwähnenswert (Knack und das Arcade Game Resogun sind wohl eher nicht die Killerapplikationen die Systeme verkaufen).

Es gibt auf der PS4 zumindest zum Start keine Konkurrenz für Ryse, Forza 5 oder DR3 und Titan Fall kommt auch schon langsam um die Ecke.

@Klopper: Die besten Spiele der Gen sicher nicht aber zum Launch zumindest für mich schon. Die Multititel sollten in der Betrachtung mal außen vor bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal gespannt, was so in den nächsten Jahren alles an Exclusives kommt.... :) Ich mag meine 360, aber ich bin echt neidisch auf meine Freunde, die eine PS3 besitzen, wegen Uncharted, Ni No Kuni, The Puppeteer, diversen J-RPGs, Heavy Rain, The Last of Us usw. Was mir Xbox gibt, ist Halo, Alan Wake und das wars, der Rest war für mich relativ uninteressant. Einzig Quantum Break interessiert mich auf der Xbox One-Seite.

Na dann bin ich mal gespannt, was so in den nächsten Jahren alles an Exclusives kommt.... :) Ich mag meine 360, aber ich bin echt neidisch auf meine Freunde, die eine PS3 besitzen, wegen Uncharted, Ni No Kuni, The Puppeteer, diversen J-RPGs, Heavy Rain, The Last of Us usw. Was mir Xbox gibt, ist Halo, Alan Wake und das wars, der Rest war für mich relativ uninteressant. Einzig Quantum Break interessiert mich auf der Xbox One-Seite.

Da stellt sich für mich die Frage, warum du noch keine PS3 hast. Klingt nach ausreichend Kaufargumenten ;)

Wie das Lineup in ein paar Jahren aussieht sei mal dahingestellt aber das Launch Lineup bzw. auch in den ersten Monaten nach dem Launch sieht es bei der One vorerst besser aus. Neben Killzone sind auf der PS4 aktuell eher die Multititel erwähnenswert (Knack und das Arcade Game Resogun sind wohl eher nicht die Killerapplikationen die Systeme verkaufen).

Es gibt auf der PS4 zumindest zum Start keine Konkurrenz für Ryse, Forza 5 oder DR3 und Titan Fall kommt auch schon langsam um die Ecke.

Im 1. Quartal siehts für die PS4 mit Planetside 2, Infamous: Second Son, Drive Club, Outlast und Hotline Miami 2 doch ganz gut aus.

Das line up der xbone ist auf jedenfall attractiver knack Schafft nicht mal ein 60 % und killzone kommt mit 75% nicht gerade in den Kritik Himmel wenn man bei gamesranking nach ließt fast wie bei der last Gen da war ms am Anfang auch besser auf gestelllt

Das line up der xbone ist auf jedenfall attractiver knack Schafft nicht mal ein 60 % und killzone kommt mit 75% nicht gerade in den Kritik Himmel wenn man bei gamesranking nach ließt fast wie bei der last Gen da war ms am Anfang auch besser auf gestelllt

Sollte man nicht erst einmal die Wertungen von Dead Rising 3, Ryse und Killer Instinct abwarten?

@McLeast: ich rede natürlich vom launchlineup und NICHT von multiplattformtiteln... Dachte das wäre klar. Fifa gibts auf beiden Konsolen. Und alle anderen von dir genannten Spiele auch... Ausser dieses Golf.

Forza, Ryse und Titanfall find ich jetzt allerdings schon besser als Killzone und Drive. Wobei bestimmt alle 5 Spiele toll sind.

Die richtig guten Games kommen meist eh immer multi.

Und demnach finde ich den Spruch Bestes Spielelineup (momentan) zumindest gerechtfertigt. Bombenlineup ist das allerdings trotzdem nicht.

Also von Ryse und DR3 würde ich auch nicht allzu hohe Wertungen erwarten. Bleibt nur das kastrierte Forza 5.

Zurück