Die Xbox ist mein!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Als ich heute in der Stadt war und um fünf schon den drang nach essen gespürt habe,
ging ich zu McDonald und was sah ich??
Auf meinen Los steht: Das ich eine X-Box gewonnen habe!
Tja nun bin ich auch ein Boxer!
Alpträume werden halt doch war!
Nachdem Menirules schon das Glück (Pech) hatte ein X-Box zu gewinnen....
Und Hazuki sich jetzt bstimmt ärgern wird!
(Ich erinnere an seine Aussage: Alle gewinnen ne X-Box! Menirules, mein Freund und als nächstes vieleicht noch FarinUrlaub! Die X-Box fan überhaupt)so oder son ähnlich sagte er es in Theard X-Box vs. Game Cube,
Nun bin ich jetzt auch ein "Boxer".....ob das nun gut oder schlecht sein soll, las ich noch im Raum stehen.......

..........................
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!

@RPG
D-A-N-K-E

:)

--------------
und
und

Alle gewinnens a Xbox, sogar die wo sie net wollen!:knockout: Gibts die da umsonst oder was?:bigsmile: Na ja, Glückwunsch Farin, bekommt man bei MC Donalds eigentlich noch das Bundle oder schon nur die Konsole?Und welches Soundsystem ist dennn da dabei?:0

Hey wie gemein :( :bigsmile: . Ich will auch noch eine *neidischsein*

@Xcube:
Ich weiß nicht, aber hab gehört, dass man 4 Spiele dazu kriegt;)

NORMAL ist das ja jetzt nicht, oder???

Der nächste hier der die Xbox wohl gewinnen wird, ist wohl Maddin oder ein anderer Cube-Verteidiger...

Wie macht ihr das bloß???

Hoffentlich gibt es bald den GC bei McDonalds zu gewinnen, vielleicht gewinnen ja die XBOXER ja diesen...

Bei diesem Gewinnspiel gibt es 200 mal das Xbox-Paket zu gewinnen und 2, villeicht sogar mehr, sind Member von GameZone und dann auch noch gerade DIE XBOX FANATIKER!!!:bigsmile: :knockout: :bigsmile:

Wie ich bemerkt habe, kann ich wohl wirklich hellsehen!!!:praise: :praise:

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Da könnt i mich ärgern. I will a Box, gewinn se aber beim Meces net ... grummel :blackeye: :bigsmile:

Ach gibt es auch noch ein Sound system dazu??
Und 4 Spiele??
Man hat mir an der Kasse so ein komisches ausfüll Formular gegeben (Wohnort, name etc.)
Man hat mich auch nach meinen Lieblings Spielen Gefragt!
Aber von einen Sound System stand dar nichts!
meine X-Box wird in ca. 14 bei mir sein (so stand auf dem Formunlar)
Komische Sache!

@Meni
hat man dir deine X-Box gleich in die Hand gedrückt??

---------------------
und
und

Wie is das eigentlich?

Kriegt man die dann gleich ausgehändigt oder muss man warten?

Ich hab heute auch was gewonnen....
Einen Cheesburger....

Ich bin fast täglich im Mc Doof und fresse mich voll (wegen den Rubbel losen) und hab ca. 130 Stück aber immer nur Softdrinks,Burger,Eis oder sonst so en Schrott.... ich werd noch zum HIRSCH

GLÜCKWUNSCH!
Ich frag mich auch wie das geht. Ständig bin ich Statist bei Gewinnspielen und "die Nachbarn" räumen ab.

Ich bin fast täglich im Mc Doof und fresse mich voll (wegen den Rubbel losen) ...
LOL, darauf hatte McDo.. gehofft. Aber tröste dich, es gibt noch mehr solche nimmersatte xbox-gierige Gamer wie dich. ;) :bigsmile:

Hoffentlich gibt es bald den GC bei McDonalds zu gewinnen...
Würfel gibt es doch in jeden Glücksspielgeschäft.
;) :bigsmile:

Tja, Farin, jetzt sind wir schon zu zweit! Verkaufst du die Box auch?
Wir bekommen vier Games und ein Dolby 5.1 System dazu :bigsmile:
Ich hau das alles bei Ebay raus und gönn mir dann nen größeren Besuch in der Gamezone-Nintendo abteilung! :praise:

Tja, Farin, jetzt sind wir schon zu zweit! Verkaufst du die Box auch?
Wir bekommen vier Games und ein Dolby 5.1 System dazu :bigsmile:
Ich hau das alles bei Ebay raus und gönn mir dann nen größeren Besuch in der Gamezone-Nintendo abteilung! :praise:
Wüsste ich nicht, dass du Nintendo Oberfreak Menirules bist, dann würde ich dich einfach nur als Psycho bezeichnen!:bigsmile: ;)

Tja da sieht mans mal wieder! Die Xbox ist eben doch noch die beliebteste Konsole die es je gegeben hat! :bigsmile:

Nochmal Glückwunsch euch beiden und mal ne Frage: Hättet ihr sie denn behalten wenn ihr 10€ dafür bekommen hättet? :bigsmile:

@meni
ich werd sehen!
Die bei Mc Doanalds haben jedenfalls gesagt das ich sie in ca. 14 Tagen zugeschikt bekomme!
(da muß der Postbote aber schleppen:bigsmile: )
Ich krieg auch noch ein5.1. System dazu??
:bigsmile: :bigsmile: Super!
(so ein zufall gestern war ich in der Stadt um mir sowas für meine DVD anlage zu kaufen!)
Ich durfte auf dem zettel vie Spiele Aufschreiben!
mein Spiele:
-Dead or Alive 3
-Projekt Gotham Racing
-Crashed (ich find das Spiel super)
-beim vierten ist mir leider kein gutes X-Box Spiel mehr eingefallen! :bigsmile:
Deshalb hab ich einfach Tony 4 genommen!

@cubey
Sag mal spinnst du! :) so eine Frage! Kannst du dir sie nicht selber beantworten??
Natürlich hätte ich mir die 10 € genommen und hät mir noch nen Big Mäc reingedrückt!

------------------------
und
und

Ich krieg von dem trockenen Zeugs nix hinter. Da lob ich mir Bürger König ... oder so. Woll'n ja keine Werbung machen, gell. :bigsmile:

Ich war heute auch mit Kumpels im Würger King (nur Drive Inn) und die Tante war ja so bescheuert. War eine Türkin (nix gegen Türken allgemein!), die nicht richtig deutsch konnte und anstatt Münz mußten wir ihr nen Schein geben weil sie zu dumm war zum Zählen! :devil: Hab da zum Glück nix gegessen und dann sind wir weiter zum MC. Hab dort ein Los gehabt und siehe da ich hab doch tatsächlich auch NIX gewonnen, wiedermal! :knockout: Wie habt ihr das nur gemacht? 8)

Ich hab zur zeit mehr glück als verstand!
Ich hab heut schon wieder was gewonnen!
Was viel wertvolleres als ne X-Box!!
Ein Gratis big Mäc!!:bigsmile: :bigsmile:

--------------------
und
und

Cubey, warum kann man dien Userpic eigentlich nicht sehen?? Egal wo ich bin, ob arbeit oder daheim, ich seh nur ein X!! :0
Wie unpassend :praise: :knockout:

@ Xcube2

Mit dem "Psycho" liegst du trotzdem nicht schlecht :bigsmile:

Zurück