"Die Welt des Zubehör"

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Also Leute ich bin totaler X-Box Fan darum will ich diese auch so schnell wie möglich "aufpimpen" gibt mir mal alles zubehr von dem ihr wisst wo es es zu kaufen gibt...
danke im Vorraus
Mst360:xbox:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

supi bin aber bissle such faul^^;)

du bist vielleicht ein kleiner pisser, sollen etwa alle dein ganzes leben lang deine Arbeit für dich machen? :nut: :bigsmile:

is ja gut ich find schon von anfang an das hier alle sau unhöfflich sind die admins die adminbots und die moderatoren das ist echt das aller letzte....und vieleicht kenn ich mich net so auf gamezone aus du kleiner mieser ***********

tja fragt sich ob alle unhöflich sind, oder es vielleicht an dir liegt?
immer erstmal an der eigenen nase packen. sorry du kriegst nen astreinen link - den du mit etwas googleverstand auch selbst gefunden hättest, ich bin mir sicher - und dann beschwerst du dich auch noch darüber

was soll man also davon halten :kuh:

@Mst360 Ein wenig Recht hast Du mit der Aussage, dass hier alle unhöflich sind..."alle" ist aber sehr übertrieben! Es gibt hier auch eine Menge netter Leute! Und "Marci" hat dir doch einen link gesetzt, was willst Du denn noch mehr? Sollen wir dir sagen was Du kaufen sollst? Es sind Ferien, Du hast doch gerade viel Zeit, also sei nett und fair, dann wirst Du hier auch so behandelt (meistens jedenfalls...)
@DrMosh Dein erster Post mit "pisser" war ja wohl auch etwas übertrieben oder? Wenn Du nen Morgenmuffel bist dann schreibe so früh besser nix :)

Habt euch doch alle einfach lieb, Hass gibts genug.

is ja gut ich find schon von anfang an das hier alle sau unhöfflich sind die admins die adminbots und die moderatoren das ist echt das aller letzte....und vieleicht kenn ich mich net so auf gamezone aus du kleiner mieser ***********

Was hast du denn für ein problem? Siehst du den :bigsmile: nicht?
Es gibt keine ausrede zu faul zu sein... Wer will dir dann noch helfen wenn du als einzigen grund angibst das du selber zu faul bist...

und nochwas, leck mich

Man kann Pisser auch durch was weniger einschlagendes ersetzen.
Da hilft auch kein Smiley.Und Mst flipp nich so was gehtn ab????
Es war nich so gemeint!

genau - mir würde spontan: faulpelz, sack, doofkopf einfallen :nut: :nut:

haha :bigsmile:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:
Man kann Pisser auch durch was weniger einschlagendes ersetzen.
Da hilft auch kein Smiley.Und Mst flipp nich so was gehtn ab????
Es war nich so gemeint!

Wie sich aber herausstellt, ist er eine kleiner pisser. Also war es doch angebracht obwohl es nicht als Beleidigung galt.

Ok also beleidigend sind : Dr.Mosh.......
(sonst keiner)
1.ich bin net klein
2.zweitens kein pisser im dem sinn den du meinst
3. ich bin nur faul in der beziehung weil ich schon updates und alles mögliche bei diversen seiten gesucht habe nur nie etwas "neues( mir nichtbekanntes )" gefunden also bidde bidde leute helft mir wenn ihr was wisst und Dr.Mosh ärger mich doch bitte net so oft

(sonst keiner)

1.ich bin net klein

3. ich bin nur faul in der beziehung weil ich schon updates und alles mögliche bei diversen seiten gesucht habe nur nie etwas "neues( mir nichtbekanntes )" gefunden also bidde bidde leute helft mir wenn ihr was wisst und Dr.Mosh ärger mich doch bitte net so oft

1. Bist doch erst 12, ergo: klein
2. Musst du nie aufs klo? :nut:

(sonst keiner)
1.ich bin net klein
ich sagte doch im wörtlichen sinne bin ich einer und ich bin groß für mein alter:praise:

Ich hatte den Finger schon am Abzug.;)
Aber es hat sich wieder beruhigt.

P.S. Mein Chemilehrer meinte mal zu mir, dass ich der faulste Schüler wäre, den er jemals hatte. Ich denke aber mal, dass er übertrieben hat.:sun:

Ich hätte mal die Frage weil ich letztens hir irgentwo was von ein Schnurlos Headset für die 360 gelesen habe , gibts das schon oder wann kommt das raus ???:nut:

Zurück