Superjojo
Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
wollte ihr schon immer mal die ganze Wahrheit, die ungeschönte, volle Wahrheit über Frauen hören? Dann kann ich nur Toni empfehlen, der hat ja mal sowas von den Durchblick
:
Die Wahrheit von Toni
Achtung:
1) Nichts für Frauen mit Machoallergie: Tödlich!
2) Nichts für Leute, die nicht mit Kraftausdrücken leben können, ist ziemlich derb!
Viel Spaß!
wollte ihr schon immer mal die ganze Wahrheit, die ungeschönte, volle Wahrheit über Frauen hören? Dann kann ich nur Toni empfehlen, der hat ja mal sowas von den Durchblick
:Die Wahrheit von Toni
Achtung:
1) Nichts für Frauen mit Machoallergie: Tödlich!
2) Nichts für Leute, die nicht mit Kraftausdrücken leben können, ist ziemlich derb!
Viel Spaß!

Danke
aber mittlerweile ist es dasselbe wie im "meine verrücktesten Frewunde und Bekannten"-Thread. Das jetzt paar Leutre im Netz über Toni einmal lachen ist der größte Erfolg den dieser Mensch je in seinem Leben verzeichnen können wird.
der Typ ist einfach nur blöd der wurde es nicht ein mal kapieren wenn du den die Meinung ins Gesicht sagst.Der hat halt sein hirn in den Eiern
.. warum? Ganz einfach .. ich frage mich, wie man mit einem luftleeren Raum auf den Schultern so lange exisitieren kann???