• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die volle Wahrheit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

wollte ihr schon immer mal die ganze Wahrheit, die ungeschönte, volle Wahrheit über Frauen hören? Dann kann ich nur Toni empfehlen, der hat ja mal sowas von den Durchblick :D:

Die Wahrheit von Toni

Achtung:
1) Nichts für Frauen mit Machoallergie: Tödlich! :bigsmile:
2) Nichts für Leute, die nicht mit Kraftausdrücken leben können, ist ziemlich derb!

Viel Spaß! :bigsmile:

habs grad von nem kumpel gekriegt
vielen dank toni für dieses wertvolle stück internetkunst. kommt bei mir ganz klar nach "wo bist du mein sonnelicht.." :D

vampy hat folgendes geschrieben:

habs grad von nem kumpel gekriegt

vielen dank toni für dieses wertvolle stück internetkunst. kommt bei mir ganz klar nach "wo bist du mein sonnelicht.." :D

:bigsmile:

Toni, oder wie wir ihn hier nennen: Travis! :bigsmile:

also is der kerl doch toni...ich dachte wirklich schon das wär travis...jetz echt! ohne scheiß :knockout:

Der Typ hat wohl n Arsch offen :meckern::meckern::meckern::bigsmile:

Warum postet jemand (Namen nenne ich keinen...steht ja eh da) so einen Scheiß? Nichts gegen das Wort "******", doch wenn es von einem Menschen kommt der wohl nur so eine Ausdrucksweise auf Lager hat und denkt er hätte was zu sagen und doch nur redet, dann finde ich es schlecht (saublöde wäre ja beleidigend) wenn sowas auch noch verbreitet wird. In diesen Momenten frage ich mich: "Wo war nochmal der Jugendschutz?" Warum ist so ein Kack jedem zugänglich und wer findet sowas lustig oder interessant? Kann mir bitte mal einer erklären WARUM das hier im Thread steht? Ist das lustig wenn einer Frauen auf derbste Weise beleidigt, oder auch andere Menschen? Fühlen sich dann andere besser, weil ja ach so überlegen oder haben sie auch einen Frauenhass und sind froh, dass jemand ihre Gedanken ausspricht, dann ab in die Klappse Jungs. Was es alles für einen Mist im Netz gibt, weil echt jeder Depp seinen geistigen Durchfall reinstellen kann und dann auch noch Leute findet, die diesen Mist wohl toll finden... (habs mir bis zur Hälfte angehört aber sicher wurde es nicht mehr besser)

@ Socke

Das Internet ist mittlerweile so gewachsen und groß, das es kaum zu kontrollieren ist.

@ Topic

Das Video hab ich mir vorgestern angehört, ich muss sagen, der Typ hat mal voll die Macke.

Das kann man sich ja nicht ansehen.... echt bitte Link oben raus nehmen. Der hat doch echt nen Knall :crazy: :kotz:

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Topic

Das Video hab ich mir vorgestern angehört, ich muss sagen, der Typ hat mal voll die Macke.

Wenn Socke nicht gepostet hätte, hättest du ganz bestimmt etwas anderes hingeschrieben. :bigsmile:

:crazy:

das ist meine Meinung basta

Der junge Mann namens "Toni" hat genau die richtige Einstellung um in seiner Umgebung als Cool zu wirken. Er ist halt ein Assi für´s Leben und spricht aus wirklichen Erfahrungen über weibliche Wesen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er das nicht einfach so erfindet. Die Frauen sind auch genauso wie er sie beschreibt, nur sind das halt auch Frauen aus seiner sozialen Schicht bzw. Intelektuellen Wolke. Er hätte sich einschränken sollen auf Problemfamilien bzw. Menschen. Denn genau diese Erfahrung habe ich auch mit solchen Trullas gemacht. Geht man hingegegen zu einem jungen Mädel, sagen wir 20Jahre alt, fast abgeschlossene MTA-Ausbildung sieht die Sache oft schon anders aus.
Naja meinetwegen kann man den Link ruhig drinnenlassen, weil die Leute die sich echt daran noch belustigen können, würden sich wahrscheinlich eh nie im Leben in eine Gegend trauen wo solch Abfall heranwächst und bestärkt wird.

Stellt euch mal nicht so an. Is doch nur einer von vielen :bigsmile:

Das ist nur einer von sehr vielen! Allein ich kenne 7 oder 8 solcher Typen, nimm die aber mal Abends mit in ein Café wo die Frauen andere Qualitäten zu bieten haben als nur ihre Körperöffnungen. Da regen sich Assis meistens auf, da die Tussen "arrogant" sind weil sie nicht ganz so flach und die Prolls abblitzen lassen.

8) Danke 8)

Es ist aber echt so. Im Netz mag das lustig aussehen aber ich kenne echt Typen, die sind schon 32 oder so und haben immer noch nichts aus ihrem Leben gemacht! Also eine gleich altrige Frau können sie sich abschminken, da Frauen in dem Alter eher darauf achten, was der Mann ihnen bieten kann, finanziell, emotional usw. Deswegen brauchen die es garnicht versuchen sich an die heranzumachen, da diese Typen im Alter von 30+ immer noch die Reife haben eines 16 oder 17 jährigen. Jetzt denkt mal schön weiter nach an wenn sich so Typen wahrscheinlich ranmachen werden :meckern: Als ich selber noch in dem Alter war, fand ich Assis zwar auch noch cool und war eigentlich selber einer :blackeye: aber mittlerweile ist es dasselbe wie im "meine verrücktesten Frewunde und Bekannten"-Thread. Das jetzt paar Leutre im Netz über Toni einmal lachen ist der größte Erfolg den dieser Mensch je in seinem Leben verzeichnen können wird.

@ Alle, die es schlimm finden:

Hab extra geschrieben dass es derb ist, also warum seht ihr es euch an? Klar isses Schwachsinn, daher ja auch lustig! :bigsmile: "Interessant" ist da das falsche Wort. :bigsmile:

Exlex hat folgendes geschrieben:

8) Danke 8)

Es ist aber echt so. Im Netz mag das lustig aussehen aber ich kenne echt Typen, die sind schon 32 oder so und haben immer noch nichts aus ihrem Leben gemacht! Also eine gleichaltrige Frau können sie sich abschminken, da Frauen in dem Alter eher darauf achten, was der Mann ihnen bieten kann, finanziell, emotional usw. Deswegen brauchen die es garnicht versuchen sich an die heranzumachen, da diese Typen im Alter von 30+ immer noch die Reife haben eines 16 oder 17 jährigen. Jetzt denkt mal schön weiter nach an wenn sich so Typen wahrscheinlich ranmachen werden :meckern: Als ich selber noch in dem Alter war, fand ich Assis zwar auch noch cool und war eigentlich selber einer :blackeye: aber mittlerweile ist es dasselbe wie im "meine verrücktesten Frewunde und Bekannten"-Thread. Das jetzt paar Leute im Netz über Toni einmal lachen ist der größte Erfolg den dieser Mensch je in seinem Leben verzeichnen können wird.

Ich würd mich nicht so aufregen;) der Typ ist einfach nur blöd der wurde es nicht ein mal kapieren wenn du den die Meinung ins Gesicht sagst.Der hat halt sein hirn in den Eiern:bigsmile::bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Alle, die es schlimm finden:

Hab extra geschrieben dass es derb ist, also warum seht ihr es euch an? Klar isses Schwachsinn, daher ja auch lustig! :bigsmile: "Interessant" ist da das falsche Wort. :bigsmile:

Bozo so wirst du in 10 Jahren enden :D

Diese Typen sind für mich immer wieder ein Phänomen ... :eek: .. warum? Ganz einfach .. ich frage mich, wie man mit einem luftleeren Raum auf den Schultern so lange exisitieren kann???

Ein klassischer Fall von "der trägt sein Walkman auch nur, damit er nicht stirb .. einatmen .. ausatmen" ...

:D :D :D :D

Die Kaliber sind echt der Hammer .. und leider nehmen sie auch stetig zu .. und oft geben sie ein völliges falsches Bild wieder, dass von subversiven Elementen (ich liebe diesen Ausspruch von Theo Lingen :D )dann für cool gehalten wird. Die immer währende und zunehmende Orientierung nach unten .. traurige Aussichten!

Eigentlich sollte man sowas in den Fun-Sammelthread posten.

Aber ja: Hat mit heute einer in der Schule gezeigt. :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück