• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die vergessenen Spiele

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Zur Launchzeit des Wii ist mir aufgefallen, dass über einige Launchtitel des Wii und auch einige DS Titel die in dieser Zeit erschienen sind kam gesprochen wird.

Klar wird viel über Zelda, Wii Sports und Red Steel geschrieben.

Andere Titel wie Need for Speed, Tony Hawk, 4X4 Monster Trucks, Madden (alle Wii), Age of Empires und Yoshi´s Island (beide DS) wurde kaum ein Wort verloren.

Hat sich jemand einige der o.g. Titel gekauft, oder sie intensiv probe gespielt und kann ein wenig über sie erzählen?

Mich würden ein paar Meinugen über alle obigen Spiele interessieren.
Vor allem weil ich noch vorhabe mir in nächster Zeit neben Call of Duty noch ein weiteres Spiel für den Wii und noch ein weiteres Spiel für den DS zu kaufen (eben entweder Yoshi oder Age of).

Im Grunde brauche ich also Hilfe beim Kaufentscheid. ;)

Falls euch noch andere Titel für Nintendosystem einfallen die in letzter Zeit erschienen sind aber kaum Beachtung fanden könnt ihr sie natürlich meiner Liste hinzu fügen.

Finger weg von Monster 4x4 World Circuit. Nach max. 2 Stunden flimmert der Abspann (wenn man das überhaupt so nennen kann) in der Karriere über den Bildschirm, wobei man in den zwei Stunden nulll gefordert wird! Sehr schwach!

@ perfect

Danke.

Das war Kandidat eins auf meiner Wunschliste.

Aber gerade bei Rennspielen ist mir Umfang und Schwierigkeitsgrad wichtig.

Hoffentlich taugen Tony Hawk und Need for Speed mehr.

Bald kommt Excite Truck, das soll ja mehr spass machen als 4x4 (obwohl das nicht gerade schwer ist :) ).

Rayman soll auch sehr viel spass machen

Hat schon wer Far Cry für Wii? Bei Neogaf sind sie eigentlich sehr angetan von dem Spiel. Gibts das eigentlich schon bei uns?

Und ich will dann unbedingt Elebits, muss wirklich ein ultrageniales Spiel sein, für manche mit eins der besten Games überhaupt. Bei den Amis gibts das ja schon

@ Lordchen

Far Cry kommt frühestens im Januar zu uns.

Hattest du nicht so einen riesen Einkaufszettel für den Wii Launch? :D

Hast du dir eins von den Spielen gekauft, die ich oben aufgezählt hatte?

Ja, hab hier rumliegen: Red Steel, Tony Hawk, Rayman, CoD3 und Zelda.
Der Haken daran: Ich hab keine Wii /cry
Wenn ich eine hätte dann würd ich natürlich meine Impressionen mit euch teilen, aber so bleibt mir nur das Anstarren der Hüllen *will getröstet werden*

PS: grad nochmal geschaut wegen far Cry: Kommt bei uns wirklich erst am 11.1. raus, war dann nur bei den Amis schon eher

Abseits von Zelda, Red Steel, Rayman den Wiis und vielleicht auch noch Tony Hawk oder CoD 3 ist ja auch nur Schmodder erschienen. Sollte alles zurecht in Vergessenheit geraten. Nicht, dass Ubisoft noch auf die Idee kommt seine Rennspielgurken fortzusetzen. :eek:

das tony hawk is doch wie ein typisches snowboardspiel da man eine strecke herunterfährt und tricks machen kann.

Tony Hawk ist kein Snowboardspiel, davon ma abgesehn, sondern ein Skateboardspiel.

Ich hab mir yoshis Island DS gegönnt und es ist ein sehr sehr geiles Spiel! Wer Das Game aufm SNES geliebt hat, kommt am DS Teil nicht dran vorbei.

Rayman ist klasse. Tony Hawk würde mich interessieren, bin aber noch etwas skeptisch.

Ace

Lordchen hat folgendes geschrieben:
Hat schon wer Far Cry für Wii? Bei Neogaf sind sie eigentlich sehr angetan von dem Spiel. Gibts das eigentlich schon bei uns?

IGN hat jetzt ein Review von Far Cry raus...aber nachdem ich Videos gesehen habe...großer Gott! Far Cry Vengeance ist ein Kandidat für das vielleicht hässlichste Spiel der letzten fünf Jahre!

Es ist nicht nur einfach grafisch "nicht gut" oder "veraltert", sondern einfach potthässlich!

Das hat FC nicht verdient :blackeye:

mal n anderes spiel..trauma center 2... japan und usa (?) launch titel...und hier?! wo is das hin ^^ steht doch noch nichmal n termin fest oder irre ich mich da? hab zumindest nirgends was gefundn :blackeye:

Age of Empires DS ging nach wenigen Stunden zu Ebay! Furchtbar schlechtes Game...vor allem wenn man Age of Empires erwartet! Auf keinen Fall kaufen, absoluter Flopp und zudem ein mörder schweres Spiel. Zudem ist es rundenbasiert, was auch total annervt! Finger weg echt.

@ DataPunk

Und wenn ich Age of Empires nicht kenne und Rundenbasiertes Gameplay mag?

Zudem verwirrt mich deine Aussage jetzt schon wieder :D

Jeder Test zum Spiel gab dem Spiel mind. 90%.
Zumindest die, die ich gelesen habe.

eYebrid hat folgendes geschrieben:

mal n anderes spiel..trauma center 2... japan und usa (?) launch titel...und hier?! wo is das hin ^^ steht doch noch nichmal n termin fest oder irre ich mich da? hab zumindest nirgends was gefundn :blackeye:

Trauma Center für die Wii interessiert mich auch, nur leider gibt es noch keine offiziellen Angaben, wann das Spiel endlich auch bei uns erscheint :blackeye:

Für den DS kann ich noch Phoenix Wright Ace Attorney empfehlen. Ein wirklich nettes Krimi-Spiel für das Handheldgerät. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

Wird denn bei Excite Trucks ein Lenkrad beiliegen?
Sowie bei GT Pro Series und Monster4x4?

Also ich habe Monster als ich es anspielte echt lustig gefunden und macht auch einen besseren Eindruck wie GT:Pro Series.

Monster 4x4 macht tasächlich auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Nur wenn man dann alle Strecken fast mit Bleifuß und ohne wirkliche Konkurrenz im Nacken beenden kann, ist es letztendlich ziemlich schwach. Den Karrieremodus hat man in nicht mal 2 Stunden durchgespielt. Sehr magere Ausbeuete für ein Spiel, das im Laden etwa 55 Euro kostet.

Also für denn Spass wäre ja ein Budget Preis Ok weil ja nicht viel drin ist sogesagt aber wenns schon so mager ist...

Dann doch lieber Excite Trucks.:)

Wie Need fro Speed ist würde mich auch interessieren trotz des Red Steel und Zelda Hypes

Zurück