Die ultimative Umfrage!!!

So'n Schwachsinn, Rosicky hätte sich bei der Hacken-Vorlage für Kuranyi gegen Stuttgart beide Beine gebrochen!!! :bigsmile:
Außerdem ist die Tschechische Mannschaft nicht so stark wie diebrasilianische. Dort hat Rosicky keine konkurrenz. Auf Lincolns Position ist Ronaldinho gesetzt. Marcelinho und Lincoln können sich gegen die 10 von Barcelona zwar nicht durchstezten, sind aber in der BL die besten auf der Position.
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

So'n Schwachsinn, Rosicky hätte sich bei der Hacken-Vorlage für Kuranyi gegen Stuttgart beide Beine gebrochen!!! :bigsmile:
Außerdem ist die Tschechische Mannschaft nicht so stark wie diebrasilianische. Dort hat Rosicky keine konkurrenz. Auf Lincolns Position ist Ronaldinho gesetzt. Marcelinho und Lincoln können sich gegen die 10 von Barcelona zwar nicht durchstezten, sind aber in der BL die besten auf der Position.


Na und? Was ist das denn für ne Ausrede?
Fakt ist; ihr habt nix gerissen, wir schon! Gewinnt erstmal die meisterschaft nach 9000 jahren und die CL, dann reden wir weiter!
 
Es giebt ein Sport Forum.

Dort ist der Thread nun zu finden.


Viel Spaß beim posten noch ;)
 
Ich kann weder Dortmund noch Schalke ab, also seit jetzt alle still! :D

Die besten Spielmacher der Liga sind Van der Vaart und Ballack, basta!
Ich hoffe Rosicky verabschiedet sich bald aus der Bundesliga oder brimgt endlich mal Leistung. Der schlimmste Vogel ist aber immernoch Gambino, der Theatrliker. Wenn einer ohne Berührung im 16ner fällt dann er :kotz:

Wer wird deutscher Meister?

HA-HA-HA-HSV! :bigsmile:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ich kann weder Dortmund noch Schalke ab, also seit jetzt alle still! :D

Die besten Spielmacher der Liga sind Van der Vaart und Ballack, basta!
Ich hoffe Rosicky verabschiedet sich bald aus der Bundesliga oder brimgt endlich mal Leistung. Der schlimmste Vogel ist aber immernoch Gambino, der Theatrliker. Wenn einer ohne Berührung im 16ner fällt dann er :kotz:

Wer wird deutscher Meister?

HA-HA-HA-HSV! :bigsmile:


Das sagt jemand dessen Team bald zusammen mit Gebirgsflechte Müllnau in einer Liga spielt!:bigsmile:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Wer wird deutscher Meister?

HA-HA-HA-HSV! :bigsmile:

Yeah :mosh::mosh:

Dem Rest kann ich aber nicht zustimmen... bester Spielmacher Van Der Vaart, dass ich net lache...
 
Schalke und Dortmund sind doch beides kackvereine:bigsmile:

Schalke macht genau so ne kacke wie Dortmund damals gemacht hat, Schulden machen ohne Ende wegen neuen Spielern und was ist zur Zeit?
Ich gebe Schalke 4 Jahre dann stehen se da wo Dortmund heute ist:sun:
Voll in der Scheisse:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ich kann weder Dortmund noch Schalke ab, also seit jetzt alle still! :D

Die besten Spielmacher der Liga sind Van der Vaart und Ballack, basta!
Ich hoffe Rosicky verabschiedet sich bald aus der Bundesliga oder brimgt endlich mal Leistung. Der schlimmste Vogel ist aber immernoch Gambino, der Theatrliker. Wenn einer ohne Berührung im 16ner fällt dann er :kotz:

Wer wird deutscher Meister?

HA-HA-HA-HSV! :bigsmile:


Das sagt jemand dessen Team bald zusammen mit Gebirgsflechte Müllnau in einer Liga spielt!:bigsmile:

Und wenn mein Verein in der Kreisklasse spielt, dann stell ich mich halt mit nem Grill und nem Kasten Bier an den Spielfeldrand! Ich bleibe TROY!

@ThoRsten

Man wird sehen wie sich V.d.Vaart in der Bundesliga entwickelt ;)

Wer hat eigentlich in der Umfragenoch für den HSV gestimmt? :D

Ragnarok prophezeit:

Schalke und Dortmund sind doch beides kackvereine

Schalke macht genau so ne kacke wie Dortmund damals gemacht hat, Schulden machen ohne Ende wegen neuen Spielern und was ist zur Zeit?
Ich gebe Schalke 4 Jahre dann stehen se da wo Dortmund heute ist
Voll in der Scheisse

*unterschreib*
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Samstag wird es zeigen.
Und der Samstag hat es gezeigt! :praise: Danke für die Vorhersage...
DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!!! :mosh:

Ach ja, Smolarek sollte erstmal lernen den Ball mit der Brust anzunehmen. Vielleicht sollte man ihm die Hände dabei auf den Rücken fässeln... :bigsmile:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Samstag wird es zeigen.
Und der Samstag hat es gezeigt! :praise: Danke für die Vorhersage...
DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!!! :mosh:

Ach ja, Smolarek sollte erstmal lernen den Ball mit der Brust anzunehmen. Vielleicht sollte man ihm die Hände dabei auf den Rücken fässeln... :bigsmile:


Weiss gar nit warum DU dich freust! Stuttgart und Bremen haben gewonnen, nicht Scheisse04!

Ihr seid unsympathischer als die Bayern weil man weiß das die Bayern sich ihre Truppen zusammenkaufen!
Ihr dagegen werdet in spätestens 4 Jahren weiter unten stehen als der BVB!
Mit eurem Fischblau!

Ach ja.....wenn der Rost zu doof ist um den Kullerball von Smolarek zu fangen......selbst schuld!

Herzlichen Glückwunsch an "VfB Werder Scheisse 04"!
 
Schade, meine Lauterer hatten letzte Woche die Gelegenheit, S04 so tief in den A**** zu treten, dass man die Stiefel lecken könnte.

Aber alles braucht Zeit, heute ein erwarteter Sieg gegen Duisburg. Aber drei Gegentore mussten auch nicht sein, so viele Einladungen muss man auch nicht verteilen, zum Glück hat Duisburg Tag der offenen Tür gehabt. :0
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Der blanke Neid spiegelt sich in deinen Worten... :)
??????????????????????????????????????

Worauf soll ich neidisch sein? Holt den Meistertitel oder die CL und ihr habt FAST das geleistet was der BVB geleistet hat!

Fakt ist; unsere Jugendabteilung bietet mehr als nur 2 Leute.....in wenigen Jahren ist der BVB wieder Top!

P.S.: Das ist nix gegen dich persönlich, nur gegen deinen BAyern-Doppelgänger Verein!
 
Bayern hat sich seine guten Spieler wenigstens verdient, mit Erfolgen. Scheiße 04 bekommt sie quasi von Mami und Papi. Auf Einkaufstour in Bremen und Stuttgart.
Alles Homos.:bigsmile:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


Wer hat eigentlich in der Umfragenoch für den HSV gestimmt? :D

Das wahr Ich:p
Seid ca 10 Jahren HSV Fan:mosh:
Ich hoffe mal das sie diese Saison was erreichen;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Der blanke Neid spiegelt sich in deinen Worten... :)
??????????????????????????????????????

Worauf soll ich neidisch sein? Holt den Meistertitel oder die CL und ihr habt FAST das geleistet was der BVB geleistet hat!

Fakt ist; unsere Jugendabteilung bietet mehr als nur 2 Leute.....in wenigen Jahren ist der BVB wieder Top!

P.S.: Das ist nix gegen dich persönlich, nur gegen deinen BAyern-Doppelgänger Verein!
Travis ist ja wieder gut drauf, nachdem seine Burschen von Braunschweig eins auf die Zwölf bekommen haben und um ihre Existenz bangen müssen:bigsmile:
 
Eins auf die zwölf......:knockout::bigsmile:

Naja, frage an nicht BVB Fans-ganz objektiv; die haben doch am anfang ganz gut gespielt, oder? Irgendwie haben die scheisse am Fuss kleben.....! Normalerweise hätten sie locker das 2:0 gemacht und dann wärs klar gewesen.....!

Scheiss Flutlicht!:bigsmile:
 
Zurück