Die ultimative Umfrage!!!

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich lebe hier im Ruhrgebiet, 1km von Dortmund entfernt und wer hier kein Fußball Fan ist, der wird verprügelt.:bigsmile:

Wohl eher, wer kein BVB Fan ist....! Oder ist Herne in der Nähe?:bigsmile:

BVB:mosh:
Data:mosh:
Travis:mosh:

:kotz:Schalke
 
Scheiße 04 hat einen reichen Geldgeber und schon glauben die, die haben was erreicht.:kotz:
Die sollten erstmal das erreichen, was der BVB geleistet hat und einmal war Schalke in der letzte Saison vor Dortmund, das eine mal.:bigsmile:

@Travis
Bochum ist bei mir eigentlich noch näher dran, wohne quasi im 3-Städte Eck.:bigsmile:
 
@travis:
Ihr habt nie teuer eingekauft, oder was?
Ich denk' da nur mal an Amoroso (spielt jetzt in Brasilien und war in seiner letzten Zeit bei Dortm*** häufiger unter Palmen am Strand als auf dem Fußballfeld, der Spinner), oder Rosicky, der hat zwei Fußball-Persönlichkeiten: 1. BVB-Rosicky (lustlos und leistungsschwach) 2. Tschechien-Rosicky (einfach nur Weltklasse) und jetzt sag mir, woher kommt das? Ach ja Ricken, das "Jahrhunderttalent", was ist mit ihm? Wie viele Nationalmannschaftseinsätze hat der? -Weniger als 20, oder? Und woher kommt das? -Weil er in Lüdenscheid viel zu hochgejubelt worden ist!!!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Scheiße 04 hat einen reichen Geldgeber und schon glauben die, die haben was erreicht.:kotz:
Die sollten erstmal das erreichen, was der BVB geleistet hat und einmal war Schalke in der letzte Saison vor Dortmund, das eine mal.:bigsmile:

@Travis
Bochum ist bei mir eigentlich noch näher dran, wohne quasi im 3-Städte Eck.:bigsmile:

Aso! Bochum ist ja auch so n Kack-Verein! Wenn man schon mit Bayern ne Fanfreundschaft hat!:bigsmile:;)
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

@travis:
Ihr habt nie teuer eingekauft, oder was?
Ich denk' da nur mal an Amoroso (spielt jetzt in Brasilien und war in seiner letzten Zeit bei Dortm*** häufiger unter Palmen am Strand als auf dem Fußballfeld, der Spinner), oder Rosicky, der hat zwei Fußball-Persönlichkeiten: 1. BVB-Rosicky (lustlos und leistungsschwach) 2. Tschechien-Rosicky (einfach nur Weltklasse) und jetzt sag mir, woher kommt das? Ach ja Ricken, das "Jahrhunderttalent", was ist mit ihm? Wie viele Nationalmannschaftseinsätze hat der? -Weniger als 20, oder? Und woher kommt das? -Weil er in Lüdenscheid viel zu hochgejubelt worden ist!!!

Scherzkeks!

WIR haben wenigstens was erreicht mit den Einkäufen! Meister und CL -Sieger! Vor 4 jahren noch meister!
Und ihr?

das letzte mal in den 50ern!:bigsmile:

Trotz das ihr halb bremen gekauft habt!
 
Ob man sich die Spieler nun von Bremen, Stuttgart oder Detmold aus der Kreisliga holt ist sowas von scheißegal, hauptsache sie bringen Leistung.
 
@Travis
Bochum = Kack-Verein -> RICHTIG:bigsmile:

Dortmund hat eingekauft, damit sie ihre Erfolge wiederholen können, Scheiße 04 kauft ein aber vorher war da nichts.
Ailton war ja auch eine super Investition, sage ich da nur.

Und der unsympatischste und unfairste Spieler der Liga, Lincoln der Homo, spielt auch in Schalke, passt alles zusammen.
 
Ich erinnere da nur mal an die lange Sperre für Kehl, als er einen Schiri umgeschubst hat.
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ich erinnere da nur mal an die lange Sperre für Kehl, als er einen Schiri umgeschubst hat.


Uuuuuiiiiiiiiii! Wie tragisch!

Lincoln ist definitiv n Homo! Außerdem dieses "Königs"blau...ekelhaft..als anarchist kann ich nix königliches gutheißen!:bigsmile:

Gib doch einfach zu das der Assauer den Lincoln unter der dusche verwöhnt, dann ist doch alles klar!:sun:
 
Oh, ja Kehl der schlimme Finger.
Lincoln muss man nur schief anschauen und schon fällt er tragisch zu Boden. Sowas wird auf Schalke noch gefördert.:kotz:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Lincoln ist halt der beste Spielmacher der Liga.
Steht das in eurem Vereinsheftchen?:bigsmile:
Eher der beste Nachwuchserzeuger für den Asi Assauer!
Wenn ich diese Ekels bierwerbung mit dem sehe...dieses "perfäähkt"...wie der schon spricht!:kotz:

Will gleich noch zu Mittag essen...also hör auf mit diesem Drecksverein!
Unsympathisch bis zum geht nicht mehr!
 
Ganz bestimmt... Außerdem, welcher Spieler entschuldigt sich danach bei T. Hitzelsperger schriftlich und telefonisch. Klar war das scheiße von ihm, aber wenigstens sieht er das auch ein.
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ganz bestimmt... Außerdem, welcher Spieler entschuldigt sich danach bei T. Hitzelsperger schriftlich und telefonisch. Klar war das scheiße von ihm, aber wenigstens sieht er das auch ein.

Sagen wir doch; Homo!:bigsmile:
 
@travis, du experte! Dann sag doch mal, wer ist denn deiner meinung nach der beste spielmacher?
 
Homo, die Lamaattacke ist doch nicht das einzige, er spielt schon seit Jahren unsauber.
Spielmacher? Ha, wohl eher Homo.:bigsmile:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

@travis, du experte! Dann sag doch mal, wer ist denn deiner meinung nach der beste spielmacher?

Wenn du schon von Spielmachern redest, dann ganz klar Rosicky! Spielte letzte Saison scheisse, was aber nicht heißt das Lincoln wegen seinen 3 guten Spielen besser ist!

Rosicky ist jetzt in Wolfsburg viel besser drauf gewesen, hat gute Pässe gespielt etc....!
Lincoln wird in 1-2 Jahren nach Istanbul wechseln...das wars dann mit eurer Homo-Krücke!
 
da sieht man mal wieder, dass zecken keine ahnung von fußball haben... :praise:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


@travis, du experte! Dann sag doch mal, wer ist denn deiner meinung nach der beste spielmacher?


Wenn du schon von Spielmachern redest, dann ganz klar Rosicky! Spielte letzte Saison scheisse, was aber nicht heißt das Lincoln wegen seinen 3 guten Spielen besser ist!


Rosicky ist jetzt in Wolfsburg viel besser drauf gewesen, hat gute Pässe gespielt etc....!

Lincoln wird in 1-2 Jahren nach Istanbul wechseln...das wars dann mit eurer Homo-Krücke!
Rosicky, das Schnitzel, dass ich nicht Lache!!! So'ne Banane... Reißt sich nur in der Nationalelf den Arsch auf, beim BVB kannsten inne Tonne kicken.

Ach, außerdem, wer wurd denn zum drittbesten Spieler der Saison gewählt?
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


@travis, du experte! Dann sag doch mal, wer ist denn deiner meinung nach der beste spielmacher?


Wenn du schon von Spielmachern redest, dann ganz klar Rosicky! Spielte letzte Saison scheisse, was aber nicht heißt das Lincoln wegen seinen 3 guten Spielen besser ist!


Rosicky ist jetzt in Wolfsburg viel besser drauf gewesen, hat gute Pässe gespielt etc....!

Lincoln wird in 1-2 Jahren nach Istanbul wechseln...das wars dann mit eurer Homo-Krücke!
Rosicky, das Schnitzel, dass ich nicht Lache!!! So'ne Banane... Reißt sich nur in der Nationalelf den Arsch auf, beim BVB kannsten inne Tonne kicken.

Der hat wenigstens n Stammplatz in der Nationalelf!
Nicht so wie Abraham Lincoln, die alte Mumie!:bigsmile:

Fakt ist; Es gibt bessere als Lincoln in der BuLi...nicht nur Rosicky.....! Lincoln ist nur n flinker typ der mal n guten pass spielt....aber ihn als besten spielmacher zu sehen!:crazy:


und hör bitte mit diesen SAT1 Statistiken auf...drittbester Homo! Na und?
Sowas ist Quatsch!
 
Zurück