• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Ubisoft-Pressekonferenz heute Nacht ab 0:00 Uhr hier im Live-Stream

Pachattack, der Horror auf youtube ;)

NewIP Multigen, fuck you Pachter!

zu langsam ;)

Wow 3 Seiten und die PK hat noch nicht mal angefangen.

Ich mach mir jetzt nen Tequila Sunrise, ne Flasche Rotwein hab ich eh schon intus, da kommts da jetzt auch nicht mehr drauf an *hicks*

Nach Dragon Age 3 und Battlefield 4 interessiert mich Ubi ehrlich gesagt nicht. :D Die haben seit Jahren nix mehr gebracht das mich interessiert hat. Watch Dogs interessiert mich endlich mal wieder. Aber mal schauen.

es geht los^^ buah, zum Glück gibt es RedBull^^ Man bin ich platt aber die Sony-PK will ich noch erleben^^

Das nenne ich Show die bei M$ haben einfach nur ne Spieleliste gezeigt -.-

Ich mach grad ne Pizza und danach gibts Cappuccino. Zum Glück geh ich selten vor 3 oder 3:30 ins Bett. Da wird es ein leichtes auch noch Sony anzuschauen. :D

Ich mach grad ne Pizza und danach gibts Cappuccino. Zum Glück geh ich selten vor 3 oder 3:30 ins Bett. Da wird es ein leichtes auch noch Sony anzuschauen. :D

cool cool aber nicht das wir am ende die einzinsten sind die noch on sind^^

Naja nur news wird es dazu wohl nicht geben =/

Urlaub Ole, Oh man ein wenig hier dann zocken und um 3 geht es ab :D hoffentlich

Bei GameTrailers läuft´s sogar bei mir gut. Danke für den Tipp. Werde gleich mal die App für 360 probieren. Muss aber erst den Fleischsalat pimpen. Hab Hunger!

Zurück