Die Schmach von Italien

Die Presse muß Ereignisse immer aufputschen sonst würd es ja keiner lesen, geschweige denn darüber reden. Genau das schaffen sie durch provokante News. Ansonsten würden wir ja auch nicht darüber dikutieren oder?

Stellt Euch mal vor ein Artikel in der Zeitung fängt wie folgt an:

Gestern abend spielte Mailand gegen FC Bayern München. Die Jungs von Magat verloren mit 4:1. Das war kein schönes Spiel. Drücken wir Ihnen die Daumen für das nächste.

So! Wer würde denn da weiterlesen ode rgar darüber reden. keiner da es sich total uninteressant anhört.
 
Schalke setzt sich daheim glaub ich gegen Palermo durch. Beim HSV wird es schwieriger... ich sage er gewinnt daheim 1:0 und ist damit leider trotzdem draußen :/
 
Ich fand es super wie die Bayern verloren haben!!!
Italena waren SUPER geil einfach heheh
 
Bin auch mal gespannt, wie lange das mit den spanischen und italienischen Ligen noch so weitergeht.

Hatten die nicht vor kurzem noch Reformen angekündigt, wo so vielen Vereinen der Lizenzentzug drohte?

Das sollte man mal durchziehen, vielleicht nivelliert sich dann das Ganze auf europäischer Ebene ein wenig.
 
Im übrigen ist unser aktueller 5ter Platz in der UEFA 5 Jahreswertung bereits verloren. Wir haben 0,885 Punkte Rückstand auf Portugal.

Benfica könnte mit dem Gewinn der CL noch 12 Punkte sammeln (+2 Punkte für die 5 Jahres-Wertung). Unsere beiden Mannschaften könnten noch 28 Punkte sammeln (wenn sie erst im UEFA Finale aufeinander treffen) dies würden 3,5 Punkte für die 5 Jahres Wertung bedeuten.

Glücklicherweise ändert sich von Platz 5 und 6 nichts.

Rückstand auf den derzeitigen 3t Platzierten (4 CL Plätze) beträgt derzeit 16,158 Punkte.
Vorsprung auf Platz 7 (Niederlande) 2,449 Punkte. Platz 7 würde bedeuten: 1 fester CL Platz, 1 Quali Platz, 2 UEFA Cup Plätze
 
Mensch ThoRsten, das sind ja traumhafte Aussichten für Fußballdeutschland! :bigsmile:
 
LOL

Wenn ich sowas lese.

Wenn ein Land sich entscheidet seinem Fussball zu helfen ists doch OK.

Ihr regt euch doch auch nicht über die Förderung von französischen Spieleentwicklern auf, oder?

Wird in Deutschland ja auch nich gefördert. Warum sollte Italien seinen Vereinen nich Kohle in den Arsch pumpen?
 
Zurück